Guter Start für die neue SAT.1-Romanze! "Schwer verliebt" erzielt 11,2 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Kribbeln im Bauch: Mit 11,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte die neue SAT.1-Romanze "Schwer verliebt" einen guten Start. Insgesamt verfolgten 2,84 Millionen Zuschauer die Auftaktfolge, in der u.a. der einsame Kirchgänger Erik seine Bewerberinnen auf der Couch seiner Mutter kennen lernte. Bereits um 18.00 Uhr konnte "Liebes-Alarm!" mit 12,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe punkten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 7.11.2011 (vorläufig gewichtet: 6.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl Telefon +49/89/9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell