Mannhaft geschlagen: "Männerherzen" siegen für SAT.1 in der Dienstags-Prime-Time
Unterföhring (ots)
23. November 2011. Männer können alles: Mit hervorragenden 18,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen stellte SAT.1 am Dienstagabend mit der Free-TV-Premiere des deutschen Kinohits "Männerherzen" das erfolgreichste Programm in der Prime Time.
Ebenfalls rund lief es im Anschluss für "AKTE 20.11": Das Reportermagazin mit Ulrich Meyer erzielte sehr gute 14,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.11.2011 (vorläufig gewichtet: 22.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur PR Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell