Das wird magisch: Channing Tatum und Matthew McConaughey am Dienstag, 14. August 2012, im "SAT.1-Frühstücksfernsehen"

"MAGIC MIKE" ist der heißeste Filmstart dieses Sommers, denn in Steven Soderberghs (u. a. "Ocean's Eleven", "Solaris", "The good German", "Erin Brockovich") neuem Werk wird mit Reizen nicht gegeizt! Mit jeder Menge Sexappeal lassen die Hauptdarsteller Channing Tatum und Matthew McConaughey die Hüllen fallen und zeigen, was man mit dem richtigen Körpereinsatz alles erreichen kann.

"MAGIC MIKE" spiegelt das Leben des 31-jährigen Channing Tatum wider, der das Drehbuch schrieb. Im Alter von 19 Jahren hat der Hollywoodstar zwei Jahre in einem Club in Florida gearbeitet und sich für die Damenwelt ausgezogen. Doch irgendwann wurde ihm klar, dass Party machen kein Lebensinhalt ist. Die Moves hat er dennoch nicht verlernt - zu sehen am Dienstag, 14. August 2012, ab 5.30 Uhr im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" - im Gespräch mit Simone Panteleit und Matthias Killing.

Weitere Studiogästen in der Woche vom 13. bis 17.8.2012:

Mittwoch, 15.8.2012:

Percival & Band ("The Voice of Germany"-Kandidat Staffel eins)

Donnerstag, 16.8.2012:

Christian Ulmen, Madsen

Freitag, 17.8.2012:

Kurt Krömer

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 Email: Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com