Superlecker! SAT.1 holt 21,6 Prozent Markanteil mit "Kokowääh" am Ostersonntag
Unterföhring (ots)
1. April 2013: Wenn Til Schweiger kocht, freut sich die ganze Familie: 21,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen brachte die die Free-TV-Premiere von "Kokowääh". Insgesamt hatten 4,29 Millionen Zuschauer (Z. ab 3 J., 13,9% MA) Spaß an dem Kino-Hit, der SAT.1 zu einem sehr guten Tagesmarktanteil von 13,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe verhalf.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.04.2013 (vorläufig gewichtet: 31.03.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, Peter Esch, Kommunikation/PR, Senior Redakteur Fiction, Tel. +49 (89) 9507-1177, - Fax +49 (89) 9507 91177, Peter.Esch@ProSiebenSat1.com, www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell