SAT.1 erfolgreich mit "Blind Side" am Freitag
Unterföhring (ots)
3. August 2013. Mit Nächstenliebe kommt man weiter: Mit Sandra Bullocks Kino-Erfolg "Blind Side - Die große Chance" holte SAT.1 am Freitag sehr gute 14,8 Prozent Marktanteil in der Relevanzzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen (ZS 14-49 J.: 16,7 % MA). Im Tagesmarkt kam der Sender in dieser Zielgruppe auf 11,3 Prozent Marktanteil (ZS 14-49 J.: 11,1 % MA).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.08.2013 (vorläufig gewichtet: 02.08.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
- Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell