Zwei Familien im Quotenglück: Tolle 12,3 Prozent Marktanteil für die SAT.1-Komödie "Zwei Familien auf der Palme"
Unterföhring (ots)
18. Februar 2015: Paradiesischer Auftakt: Zum Start in die neue Season der eigenproduzierten Movies nahm SAT.1 am Dienstag 12,3 Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer mit auf eine einsame Insel im Indischen Ozean (E 14-49.J.: 11,8 % MA). Schon nächsten Dienstag geht es turbulent mit der einer neuen Erstausstrahlung weiter: Sebastian Ströbel und Marie Burchard erleben als Paar in der Komödie "Verliebt, verlobt, vertauscht" die Welt aus einem ganz neuen Blickwinkel ... Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.02.2015 (vorläufig gewichtet: 17.02.2015) Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Kommunikation/PR Katrin Dietz Tel. +49 [89] 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell