Scharfe Waffe: Start von "Lethal Weapon" erfolgreich in SAT.1
Unterföhring (ots)
7. Februar 2017. Die Jungs machen ordentlich Krach: Mit 11,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen gaben die Cop-Buddys von "Lethal Weapon" am Montagabend ihren erfolgreichen Einstart in SAT.1. Am Morgen konnte sich das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" mit 16,0 Prozent Marktanteil bereits über einen Jahresbestwert freuen (E 14-49 J.).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 07.02.2017 (vorläufig gewichtet: 06.02.2017)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Kira Mindermann
Tel. +49 [89] 9507-7299 Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com
Geschäftsführung: Wolfgang Link (Vorsitzender), Dr. Markus Frerker, Katja Hofem, Zeljko Karajica, Dr. Oliver Merz Firmensitz: Unterföhring HRB 168016 AG München USt-IdNr. DE256569591 St.-Nr. 143/314/40230
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell