Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany mehr verpassen.

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Presseinformation Lorenz: Neuprodukt Clubs Cracker Sesam

Presseinformation Lorenz: Neuprodukt Clubs Cracker Sesam
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Clubs Cracker Sesam: Bewusstes Snacken für zwischendurch

Eine spontane Mahlzeit muss her, aber mit gutem Snack-Gewissen? Die neuen Lorenz Clubs Cracker Sesam mit leckerem Sesam-Topping sind die perfekten Snack-Begleiter – und das nicht nur, wenn es mal wieder schnell gehen muss.

Neu-Isenburg, Mai 2024. Ein moderner, oft schnelllebiger Lebensstil erfordert praktische Lösungen, besonders wenn es um Zwischenmahlzeiten geht. Ab Juni hat Lorenz die Clubs Cracker Sesam im Angebot – eine neue Snack-Kreation, die nicht nur den Gaumen, sondern auch das gute Snack-Gewissen anspricht. Die zart-knusprigen Cracker sind fein gesalzen und sind mit Sesam-Körnern im Ofen gebacken. Der Sesam-Snack kann pur genossen werden oder mit eigenem Belag nach Wahl beim Snack-Abend zu Hause. Die handliche Verpackung macht die Cracker auch zum perfekten Begleiter für unterwegs – ob im Büro, an der Uni oder einfach zwischendurch – die Lorenz Clubs Cracker Sesam sind jederzeit griffbereit. Der Geschmack der neuen Sorte Clubs Cracker ist das Ergebnis umfangreicher Marktforschung und Verkostungstests von Lorenz. Das Ergebnis war eindeutig: Die neue Sesamvariante der Clubs Cracker hat rund 70 % der Tester*innen in allen Altersgruppen geschmacklich überzeugt. Ab Juni ist die neue Sorte zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1,79 Euro im Handel erhältlich.

Responsibility-Icons und Nutri-Score sorgen für maximale Transparenz

Die Clubs Cracker Sesam erfüllen wie alle Lorenz-Produkte höchste Qualitätsansprüche und verbinden damit Lebensfreude und Verantwortung. Die Cracker werden in einer recyclingfähigen Verpackung angeboten und kommen ohne zugesetzte Geschmacksverstärker aus, wie zwei Responsibility-Icons auf der Vorderseite des Produkts auf den ersten Blick deutlich machen. Mit den Icons und dem aufgedruckten Nutri-Score unterstützt Lorenz Konsument*innen, die in ihrer Lebens- und Ernährungsweise Wert auf Transparenz am Verkaufsregal legen.

Weitere Informationen unter www.lorenz-snacks.de

Über Lorenz:

Lorenz ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 3.000 Mitarbeiter*innen zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z. B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts, NicNac’s und Naturals begeistern die Konsument*innen ebenso wie Innovationen, z. B. die Kichererbsenchips. Als Familienunternehmen denkt Lorenz seit jeher langfristig und übernimmt Verantwortung für die hohe Qualität seiner Produkte sowie für seine nachhaltige und wirtschaftliche Entwicklung.

Pressekontakt: Pressebüro Lorenz Marken: c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH / Eugen-Langen-Str. 25 / 50968 Köln / Telefon: 0 22 1 / 30 99 137 / E-Mail: j.mutz@jeschenko.de

Pressekontakt Lorenz: Anja Smiatek / The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany / Rathenaustraße 54 / 63263 Neu-Isenburg / Telefon: 0 61 02 / 2 93 325 / E-Mail: Anja.Smiatek@LBSnacks.com

Weitere Storys: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Weitere Storys: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany