Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescups 2008
Frankfurt/Main (ots)
Die Lebensmittel Zeitung DIREKT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) hat am Dienstag, 3. Juni 2008, in Frankfurt am Main die Salescups 2008, die begehrten Branchenpreise für die besten Verkaufsförderungs-aktionen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und der Nahrungsmittel-Industrie, vergeben. Vor fast 400 Gästen im Steigenberger Airporthotel in Frankfurt am Main wurden bei der feierlichen Preisübergabe folgende zehn Unternehmen für ihre vorbildlichen Promotions ausgezeichnet: Handel, selbstständige Einzelhändler Rewe Grubendorfer, Dortmund - "Mein Körne"
Großfläche Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen - "Anti-Aging - Gesünder jung bleiben"
Sonderpreise Edeka Minden-Hannover: "100 Jahre Edeka - Umsetzung am POS" "Der Mitarbeiter im Mittelpunkt" - Rewe Kranich, Wetter
Industrie, Launch/Relaunch Gold: Nestlé-Erzeugnisse, Frankfurt am Main - "Coffee-Shop-Genuss für zu Hause" Silber: Haribo, Bonn - "Goldbären-Relaunch Promotion" Bronze: Bahlsen, Hannover - "Leibniz Erdnuss Spaß"
Promotions Gold: Maggi Deutschland, Frankfurt am Main - "Das Maggi fix & frisch Sparbuch" Silber: Henkel, Düsseldorf - "Persil 100 Jahr - Rein in die Zukunft" Bronze: Osram, München - "Osram Sustainability-Kampagne World of Light und Instore-Promotion Beratertage"
Kontakt: Bernd Nusser, Chefredaktion Lebensmittel Zeitung DIREKT Telefon 069 7595-1525 E-Mail bernd.nusser@dfv.de
4. Juni 2008
Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de
Original-Content von: Lebensmittel Zeitung DIREKT, übermittelt durch news aktuell