Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lebensmittel Zeitung DIREKT mehr verpassen.

Lebensmittel Zeitung DIREKT

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescups 2008

Frankfurt/Main (ots)

Die Lebensmittel Zeitung DIREKT (Deutscher
Fachverlag, Frankfurt am Main) hat am Dienstag, 3. Juni 2008, in 
Frankfurt am Main die Salescups 2008, die begehrten Branchenpreise 
für die besten Verkaufsförderungs-aktionen im deutschen 
Lebensmitteleinzelhandel und der Nahrungsmittel-Industrie, vergeben. 
Vor fast 400 Gästen im Steigenberger Airporthotel in Frankfurt am 
Main wurden bei der feierlichen Preisübergabe folgende zehn 
Unternehmen für ihre vorbildlichen Promotions ausgezeichnet:
Handel, selbstständige Einzelhändler
Rewe Grubendorfer, Dortmund - "Mein Körne"
Großfläche
Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen - "Anti-Aging - Gesünder jung 
bleiben"
Sonderpreise
Edeka Minden-Hannover: "100 Jahre Edeka - Umsetzung am POS"
"Der Mitarbeiter im Mittelpunkt" - Rewe Kranich, Wetter
Industrie, Launch/Relaunch
Gold:   Nestlé-Erzeugnisse, Frankfurt am Main - "Coffee-Shop-Genuss 
für zu Hause"
Silber: Haribo, Bonn - "Goldbären-Relaunch Promotion"
Bronze: Bahlsen, Hannover - "Leibniz Erdnuss Spaß"
Promotions
Gold:   Maggi Deutschland, Frankfurt am Main - "Das Maggi fix & 
frisch Sparbuch"
Silber: Henkel, Düsseldorf - "Persil 100 Jahr - Rein in die Zukunft"
Bronze: Osram, München - "Osram Sustainability-Kampagne World of 
Light und Instore-Promotion Beratertage"
Kontakt: 	Bernd Nusser, Chefredaktion
 		Lebensmittel Zeitung DIREKT
 		Telefon 069 7595-1525
 		E-Mail  bernd.nusser@dfv.de
4. Juni 2008

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: Lebensmittel Zeitung DIREKT, übermittelt durch news aktuell