Großer Genuss mit Bauer und der Promi Kocharena bei VOX
IP Deutschland entwickelt einzigartiges Special Ad
Köln (ots)
Die Promi Kocharena und Bauer bieten ab 24. Januar Genuss im Doppelpack: Die Kommunikationsgeneralisten von Arthur Schlovsky, eine Marke der Agentur Mediaedge:cia, haben gemeinsam mit der IP Deutschland für Bauer eine Brand Partnership-Kampagne mit Moderator Florian König entwickelt, die die Formatmarke von VOX mit der Joghurtmarke harmonisch verbindet.
In einem individuellen Pre-Split, der am Original-Set der Promi Kocharena produziert wurde, genießt Moderator Florian König "seine Pause" mit einem großen Bauer Frucht-Joghurt. Der klassische Werbespot von Bauer schließt unmittelbar an die Sequenz mit Florian König an. Der Pre-Split ist so konzipiert, dass ein Live-Charakter entsteht, der die besondere Nähe zum Programmumfeld unterstreicht. Die Ausstrahlung erfolgt bei sechs Folgen zwei Mal pro Sendung auf der Pre-Split-Position.
Jens Fischer, Marketingleiter bei Bauer: "Das Konzept der IP Deutschland setzt unser Produkt gekonnt und ausgefallen in Szene. Der qualitativ hohe Anspruch unseres Produkts wird durch die besondere Passgenauigkeit des Programmumfeldes perfekt betont."
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Was macht Florian König in den Pausen der Kocharena? Dies wird in dem gelungenen Brand Partnership-Konzept mit einem Backstage Split aufgelöst. Der Werbeerfolg wird dabei durch die hohe Authentizität und die exklusive Platzierung deutlich unterstützt."
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Zarifa Schmitt
Telefon: 0221/5886 401
E-Mail: zarifa.schmitt@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell