Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

BUNCH.TV: Geballte Ladung Lifestyle-Kompetenz aus Köln
IP Deutschland bietet Web-TV mit Format

Köln (ots)

1. März 2010. Ab dem 1. März 2010 bereichert eine
neue Plattform das Portfolio des Medienvermarkters IP Deutschland: 
BUNCH.TV.
Mit dem Web-TV der neuesten Generation haben Werbekunden die 
Möglichkeit, ein musik-und lifestyle-begeistertes Publikum gezielt zu
erreichen. Rund um die Uhr, sieben Tage die Woche informiert BUNCH.TV
brandaktuell über die wichtigsten Festivals, angesagtesten Kinofilme,
heißesten Video-Games und vieles mehr. BUNCH.TV sagt an, was gerade 
geht: Einzigartig und authentisch, von der Zielgruppe für die 
Zielgruppe, mit täglich eigens produziertem Content auf qualitativ 
höchsten Niveau! Damit eröffnet BUNCH.TV ganz neue Dimensionen in der
glaubwürdigen und nachhaltigen Markenkommunikation im Web. Mit 
Inhalten für eine junge, individuelle und kaufkräftige Zielgruppe - 
eine Zielgruppe, die auch für die Werbewirtschaft von großem 
Interesse ist. Das bestätigt Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive
bei IP Deutschland: "Bunch.TV setzt mit seiner Programmvielfalt auf 
Musik- und Lifestyleinteressierte Trendsetter, und damit auf eine 
sehr spannende Zielgruppe. Dabei ist eine attraktive Vernetzung und 
Bündelung von Themen innerhalb unseres Portfolios möglich - gepaart 
mit der Bildgewalt von Fernsehen und der Interaktion des Web. 
Bunch.TV wird daher unsere Bewegtbildreichweite weiter ausbauen und 
unsere Bewegtbildkompetenz am Markt weiter stärken." Dafür bringt die
Plattform die besten Voraussetzungen mit.
Marc Niki Jondral, Geschäftsführer der Paper Boy Productions, die 
BUNCH.TV betreibt, bringt es auf den Punkt: "Bunch.TV ist 
Entertainment nonstop und interaktiv. Bunch.TV ist anders und 
einzigartig in Style und Content und dadurch nicht austauschbar. Das 
ist ein Mix, den Werbekunden zu schätzen wissen. Diese Erfahrung 
haben wir bereits gemacht. Es gibt zahlreiche Markenartikler, die 
schon seit Jahren sehr eng mit uns zusammen arbeiten und wir sind 
davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit IP Deutschland diesen Kreis 
vergrößern werden." Dies untermauert die Referenzliste namhafter 
Markenartikler, die BUNCH.TV bereits jetzt zu seinem treuen 
Kundenkreis zählt. Darunter BMW, McDonalds, MiXery, Desperados, 
Sennheiser, Telekom sowie Nokia.
BUNCH.TV - Gelungener Spagat zwischen Nische und Mainstream
Publikum und Werbekunden treffen bei Bunch.TV die bewusste 
Entscheidung für Musik, Kino, Games, Reisen und Funsport. Dabei 
unterscheidet sich die Web-TV-Plattform vom Wettbewerb, denn der 
Bereich Musik besteht nicht aus Musikvideos, sondern aus Berichten, 
Reportagen, Interviews und Konzertmitschnitten von verschiedenen 
Festivals. Werbebotschaft und Markenwelt treffen bei dieser 
Programmmischung auf ein junges lebendiges Publikum. Für dieses 
Zusammentreffen bietet IP Deutschland neben Standard-Werbemitteln 
auch die hochwirksame Platzierung von Video Ads. Mit 
zielgruppengerechtem Bewegtbild bleiben Besucher länger am Bildschirm
und daher stehen vor allem die Bewegtbildwerbemöglichkeiten im 
Vermarktungsfokus.
Über BUNCH.TV:
Bunch.TV ist das Lifestyleportal einer neuen Generation und startete 
als Web-Plattform bereits 2005. Bunch.TV ist einer der größten 
Produzenten für Musikinhalte auf dem Web-TV-Markt und setzt dabei mit
seinen musikalischen Schwerpunkten auf die angesagtesten und 
gleichzeitig zukunftsweisendsten Genres: HipHop (MiXery Raw Deluxe), 
Elektronik (tronic), Reggae (tunes), Independent (noise) sowie Metal 
(metal). Neu auf Bunch.TV ist das erfolgreichste Hip Hop Magazin 
"MixeryRawDeluxe", welches jüngst im User-Voting von hiphop.de als 
bestes HipHop-TV-Format 2009 ausgezeichnet wurde. Der Garant für 
Kompetenz, Professionalität und damit nachhaltigen Erfolg, bilden 
nicht zuletzt einschlägige Referenzen des jungen und zugleich 
erfahrenen Teams. Geführt von ehemaligen Managern aus der RTL Group, 
formiert sich das über 40-köpfige Team aufgeteilt auf die Standorte 
in Köln, Berlin und Hamburg aus ehemaligen Mitarbeitern von VIVA und 
GIGA.TV.
BUNCH.TV sendet aktuell im Livestream oder on-demand und versteht 
sich als Lifestyleportal, das mit täglich neuen Inhalten 
unterschiedlichster Formate die perfekte Verbindung zwischen 
Underground und Mainstream schafft.
Weitere Informationen zur IP Deutschland unter 
www.ip-deutschland.de .

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

IP Deutschland
Cordelia Wagner
Telefon: 0221 5886 400
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

BUNCH.TV
Lena von Polheim,
Telefon: 0221/1693-1910
E-Mail: lvonpolheim@bunch.tv

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland