Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Ein Alleskönner für den Dinner-Kenner
VOX und AEG rufen gemeinsam zum "Perfekten Dinner"-Quiz auf und verlosen den ersten vollautomatischen Backofen "CuliSense"

Köln (ots)

Jetzt sind Dinner- und Koch-Fans gefragt: Wer sich im
"Das perfekte Dinner"-Quiz als Kenner der Sendung erweist, hat 
zwischen dem 8. und 21. März 2010 die Chance auf einen garenden, 
bratenden und backenden Hauptgewinn. VOX und AEG verlosen im Rahmen 
ihrer Gewinnspielkooperation wöchentlich einen AEG CuliSense, den 
ersten vollautomatischen Backofen, mit dem sich dank patentierter 
Kalkulatortechnologie auch das komplizierteste Gericht fast von 
selbst zubereitet. IP Deutschland hat in Zusammenarbeit mit den 
VivaKi-Agenturen Optimedia (Media) und NEWCAST (Entwicklungsagentur 
für Sonderwerbeformen) ein Kooperationspaket geschnürt, das eine 
crossmediale Gewinnspielkampagne mit On-Air-Trailern bei VOX sowie 
einem Online-Special auf VOX.de/kochen umfasst.
Vom 8. bis 21. März laufen ganztägig und im Umfeld von "Das 
perfekte Dinner" - - Montag bis Freitag, 19.00 Uhr - bei VOX 
Aufruf-Trailer, die für das Online-Gewinnspiel trommeln. Diese werden
außerdem als Pre-Rolls in Kochumfeldern auf VOXNOW.de und Kochbar.de 
eingesetzt. Online-Werbemittel auf den ausgewählten Websites sind als
Teaser bis zum 28. März geschaltet. Im Online-Special finden sich 
neben dem Gewinnspiel auch ein Link zu den Rezepten von "Das perfekte
Dinner" und alle Informationen rund um die neue Küchenfee von AEG 
Elektrolux, inklusive einer Verlinkung auf die Produktwebsite des 
CuliSense. Um den Alleskönner in die heimische Küche zu kriegen, 
müssen sich die Teilnehmer im "Das perfekte Dinner"-Quiz als echte 
Sendungs-Kenner profilieren und die Multiple-Choice-Fragen richtig 
beantworten.
Britta Amara, Marketing Director AEG: "Mit dem vollautomatischen 
CuliSense, der Beheizungsart, -zeit und Temperatur selbst einstellt, 
kocht sich das Essen fast von allein. So haben gute Gastgeber noch 
mehr Zeit für die Vorbereitung ihres perfekten Dinners. Wir freuen 
uns sehr über die Gewinnspielkooperation mit VOX, durch die wir die 
passenden Küchenchefs für den automatischen Küchenhelfer finden 
werden. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!"
Olaf Lassalle, Managing Director NEWCAST: "Wir hatten das 
Vergnügen für eine Weltneuheit, den AEG Culisense, ein Special Ad 
entwerfen zu dürfen. In 'Das Perfekte Dinner' haben wir ein tolles, 
hundertprozentig passendes Umfeld gefunden und mit der Quiz-Mechanik 
eine ebenso informative wie involvierende Ansprache kreiert. Damit 
setzen wir CuliSense, den perfekten Backofen, bei VOX im wahrsten 
Sinne des Formates 'perfekt' in Szene!"
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: 
"Wer eine Kochinnovation wie den neuen AEG Elektrolux CuliSense 
bekannt machen will, trifft im Programmumfeld von VOX, auf VOX.de, 
Kochbar.de und VOXNOW.de genau die richtige Zielgruppe. Wenn dann 
noch eine höchst involvierende Sonderwerbeform hinzukommt, ist der 
Erfolg garantiert."
Sie finden "Das perfekte Dinner"-Quiz ab dem 8. März unter 
www.vox.de/kochen , weitere Informationen zur IP Deutschland unter 
www.ip-deutschland.de .

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: 0221 5886 404
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland