Ein Alleskönner für den Dinner-Kenner
VOX und AEG rufen gemeinsam zum "Perfekten Dinner"-Quiz auf und verlosen den ersten vollautomatischen Backofen "CuliSense"
Köln (ots)
Jetzt sind Dinner- und Koch-Fans gefragt: Wer sich im "Das perfekte Dinner"-Quiz als Kenner der Sendung erweist, hat zwischen dem 8. und 21. März 2010 die Chance auf einen garenden, bratenden und backenden Hauptgewinn. VOX und AEG verlosen im Rahmen ihrer Gewinnspielkooperation wöchentlich einen AEG CuliSense, den ersten vollautomatischen Backofen, mit dem sich dank patentierter Kalkulatortechnologie auch das komplizierteste Gericht fast von selbst zubereitet. IP Deutschland hat in Zusammenarbeit mit den VivaKi-Agenturen Optimedia (Media) und NEWCAST (Entwicklungsagentur für Sonderwerbeformen) ein Kooperationspaket geschnürt, das eine crossmediale Gewinnspielkampagne mit On-Air-Trailern bei VOX sowie einem Online-Special auf VOX.de/kochen umfasst.
Vom 8. bis 21. März laufen ganztägig und im Umfeld von "Das perfekte Dinner" - - Montag bis Freitag, 19.00 Uhr - bei VOX Aufruf-Trailer, die für das Online-Gewinnspiel trommeln. Diese werden außerdem als Pre-Rolls in Kochumfeldern auf VOXNOW.de und Kochbar.de eingesetzt. Online-Werbemittel auf den ausgewählten Websites sind als Teaser bis zum 28. März geschaltet. Im Online-Special finden sich neben dem Gewinnspiel auch ein Link zu den Rezepten von "Das perfekte Dinner" und alle Informationen rund um die neue Küchenfee von AEG Elektrolux, inklusive einer Verlinkung auf die Produktwebsite des CuliSense. Um den Alleskönner in die heimische Küche zu kriegen, müssen sich die Teilnehmer im "Das perfekte Dinner"-Quiz als echte Sendungs-Kenner profilieren und die Multiple-Choice-Fragen richtig beantworten.
Britta Amara, Marketing Director AEG: "Mit dem vollautomatischen CuliSense, der Beheizungsart, -zeit und Temperatur selbst einstellt, kocht sich das Essen fast von allein. So haben gute Gastgeber noch mehr Zeit für die Vorbereitung ihres perfekten Dinners. Wir freuen uns sehr über die Gewinnspielkooperation mit VOX, durch die wir die passenden Küchenchefs für den automatischen Küchenhelfer finden werden. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!"
Olaf Lassalle, Managing Director NEWCAST: "Wir hatten das Vergnügen für eine Weltneuheit, den AEG Culisense, ein Special Ad entwerfen zu dürfen. In 'Das Perfekte Dinner' haben wir ein tolles, hundertprozentig passendes Umfeld gefunden und mit der Quiz-Mechanik eine ebenso informative wie involvierende Ansprache kreiert. Damit setzen wir CuliSense, den perfekten Backofen, bei VOX im wahrsten Sinne des Formates 'perfekt' in Szene!"
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Wer eine Kochinnovation wie den neuen AEG Elektrolux CuliSense bekannt machen will, trifft im Programmumfeld von VOX, auf VOX.de, Kochbar.de und VOXNOW.de genau die richtige Zielgruppe. Wenn dann noch eine höchst involvierende Sonderwerbeform hinzukommt, ist der Erfolg garantiert."
Sie finden "Das perfekte Dinner"-Quiz ab dem 8. März unter www.vox.de/kochen , weitere Informationen zur IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de .
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: 0221 5886 404
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell