Kinder Saison Countdown bei VOX und VOXNOW
Ferrero steigert mit individueller Sonderwerbeform und Bewegtbild die Vorfreude auf Nikolaus-Geschenke
Köln (ots)
Nur noch wenige Tage bis Nikolaus und die Kinderstiefelchen wollen gefüllt werden! Ein individueller Pre-Split bei VOX und VOXNOW zeigt, dass im großen Sortiment von Ferrero Kinder für jede Stiefelgröße etwas dabei ist. Erstmals wird diese Sonderwerbeform nicht nur im TV, sondern auch parallel online als Countdown-Split bei VOXNOW eingesetzt. Die Kampagne läuft vom 2. bis zum 5. Dezember 2010.
Den individuellen Pre-Split haben VOX und IP Deutschland eigens für den Süßwarenhersteller entwickelt. In einem Rahmen, der den klassischen Spot umrandet, werden die bis zum Nikolausfest verbleibenden Tage eingeblendet. Der Spot stellt gleichzeitig die weihnachtlichen Kinder Produkte vor. Damit wird eine direkte Verbindung zwischen dem Nikolaustag und den schokoladigen Geschenkideen von Ferrero geschaffen.
Für die Mediaplanung zeichnet die Mediaagentur HMS Group Vizeum verantwortlich.
Weitere Informationen zu IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de .
Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 456-24040
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell