Techniker Krankenkasse präsentiert neues n-tv Gesundheitsmagazin
Köln (ots)
Gesundes Leben und Arbeiten: "FIT - Das n-tv Gesundheitsmagazin" versorgt die Zuschauer mit Wissenswertem, klärt auf und gibt Tipps für die Vorsorge. Medienvermarkter IP Deutschland konnte die Techniker Krankenkasse für das neue Format im TV und Online gewinnen. Verantwortliche Mediaagentur ist Mediaplus für TV und Plan.net für Online.
TV-Präsentation und Newscountdown
Ab dem 2. September läuft "FIT - Das n-tv Gesundheitsmagazin" immer sonntags um 19.30 Uhr bei n-tv. Dann ist auch die TK on air und rahmt jede Sendung mit Trailern ein. Zusätzlich ist die Krankenkasse in den Ankündigungscrawls präsent. "Laut Umfragen sind die n-tv Zuschauer sehr gesundheitsbewusst und sportlich aktiv; mit Beiträgen zu Vorsorge, Ernährung und Fitness trifft das neue n-tv Gesundheitsmagazin genau ihre Interessen", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Das hohe Involvement überträgt sich unmittelbar auf die Sonderwerbeformen und damit auf die Kampagne der Techniker Krankenkasse." Begleitend setzt die Krankenkasse auch auf den individuellen Newscountdown und zieht in den letzten Sekunden vor den n-tv Nachrichten die Aufmerksamkeit auf sich.
Themen-Spezial bei n-tv.de
Auch das Online-Themen-Spezial "Fit - Das n-tv Gesundheitsmagazin" bei n-tv.de wird von der Techniker Krankenkasse präsentiert. In-Page-Werbemittel und Pre-Rolls vor allen Video-Beiträgen präsentieren die weiterführenden Inhalte zur TV-Sendung. Alle Werbemittel verlinken auf die TK-Website. Für interessierte User ist das Spezial über einen Navigationspunkt sowie Teaser in der Rubrik Wissen und bei n-tv.de/Home erreichbar. Ein co-branded Medium Rectangle in Rotation bei n-tv.de bietet gesundheitsbewussten Usern zusätzlich Zugriff.
Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: +49 221 456-24030
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell