Coty Beauty bucht neue In-Stream Werbeform bei IP Deutschland
Köln (ots)
IP Deutschland hat eine neue großflächige Werbeform im In-Stream Ad-Portfolio: den Pre-Roll Takeover. Mit Coty Beauty hat IP Deutschland für die großflächige, kreative Werbeform einen Kunden gefunden, der sein Produkt besonders prominent in Szene setzen möchte.
Das Duft- und Kosmetikunternehmen Coty Beauty belegt einen Monat lang bis Ende Oktober mit dem Pre-Roll Takeover die NOW-Portale von RTL, VOX, SUPER RTL und RTL NITRO, um für "Fame", die erste Parfum-Kreation von Pop-Star Lady Gaga, die Werbetrommel zu rühren. Zusätzlich sprechen weitere Pre-Rolls speziell die jüngeren weiblichen Nutzer an.
Pre-Roll Takeover: Involvement pur
Der Pre-Roll Takeover legt sich wie ein großflächiger Rahmen um den Player, in dem der Pre-Roll läuft. Dabei nimmt der Rahmen die gesamte Bildschirmbreite ein - maximale Aufmerksamkeit ist garantiert. Michael Dorn, Bereichsleiter Online-Sales bei IP Deutschland:"Wir freuen uns sehr, mit Coty Beauty den ersten Werbekunden für den Pre-Roll Takeover an Land gezogen zu haben.Die großflächige Playerumgebung bietet Coty Beauty genügend Spielraum für eine attraktive Gestaltung der Kampagne. Wir sind davon überzeugt, dass die neue Instream-Werbeform dem Spot den idealen Rahmen für noch mehr Präsenz und Kreativität bietet."
Stephan Becker, Marketing Director bei Coty Beauty, erklärt: "Eine Inszenierung, die sofort ins Auge springt, ist genau das, was wir uns für die Lady Gaga Duft-Kampagne gewünscht hatten. Lady Gaga steht für eine Visualität, der man sich schwer entziehen kann. Deshalb sind wir glücklich, mit dem Pre-Roll Takeover das richtige Mittel für eine Markeninszenierung gefunden zu haben, die alle Blicke auf sich zieht."
Informationen www.ip-deutschland.de
Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial
Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell