Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

n-tv Neukunde bietet Top-Rendite mit Holzpellets

Köln (ots)

Medienvermarkter IP Deutschland und n-tv gewinnen den Energieholzhersteller German Pellets als TV-Werbekunden.

Als europäischer Marktführer für Holzpellets wirbt das Unternehmen German Pellets ab dem 8. April erstmals bei n-tv. Im Umfeld der Telebörse werden klassische Spots und Crawls platziert. Die Mediaplanung verantwortet die Agentur DerDulz aus Wiesbaden.

"Die Kampagne zeigt, dass unsere Holzpellets viel mehr sind als nur ein günstiger und umweltfreundlicher Brennstoff", so Peter H. Leibold, Geschäftsführer der German Pellets GmbH. "Als Geldanlage bietet German Pellets mit einer jährlichen Verzinsung von bis zu 8 Prozent in Zeiten der Energiewende und des Klimawandels ohne Zweifel auch eine attraktive und chancenreiche Investition in die Zukunft."

"Bei n-tv findet unser Neukunde genau die Klientel, die er ansprechen möchte. Schließlich kennen sich die n-tv Zuschauer und somit die potenziellen Kapitalgeber bestens aus, wenn es um Wertpapiere, Anlagemöglichkeiten und Rendite geht", so Dorothée Hörmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland.

Über German Pellets

2005 gegründet, produziert die German Pellets GmbH aktuell an 14 Standorten in Deutschland und Österreich klimafreundliche Holzpellets und Tiereinstreu. Damit ist German Pellets Europas größter Produzent von Holzpellets. In Kürze wird ein weiterer Produktionsstandort in den USA eröffnet. Zu den Kunden gehören Privatkunden, die Pellets in ihrer Zentralheizung verfeuern, Betreiber von mittelgroßen Anlagen - wie beispielsweise Gärtnereien, Hospitäler oder Schulen - und Kraftwerke, die Pellets zur Stromerzeugung einsetzen. German Pellets bietet bereits seit drei Jahren Genussrechte als Geldanlage an. Genussrechte sind eine bekannte und gerade bei "regenerativen Investments" erfolgreich praktizierte Beteiligungsoption. Anleger erwerben eine Beteiligung mit Anspruch auf Gewinn. Damit bieten Genussrechte sehr gute Renditeaussichten.

weiter Informationen: www.ip-deutschland.de/presse

Pressekontakt:

IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 21.03.2013 – 10:28

    IP Deutschland bietet Full Service für Werbepartner

    Köln (ots) - 21. März 2013. Die Betreuung und Durchführung des kompletten Entstehungsprozesses einer Kampagne das steckt hinter dem Full Service Angebot von IP Deutschland. Dieses neue Angebot für Werbepartner ist ein wesentlicher Baustein im Service-Paket und der nächste logische Schritt, um auf die Marktanforderungen zu reagieren. "Mit unserem Full Service Angebot schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe - ...

  • 11.03.2013 – 11:40

    n-tv Neukunde: Bosch Thermotechnik beheizt alle Kanäle

    Köln (ots) - Pünktlich zum Beginn der Bausaison 2013 gewinnt Medienvermarkter IP Deutschland erstmals das Unternehmen Bosch Thermotechnik GmbH als crossmedialen Sponsoring-Partner für n-tv. Die Mediaplanung für die Kampagne liegt bei der Agentur GFMO OMD aus Hamburg. Als führender Anbieter von Heizungsprodukten in Europa wird Bosch Thermotechnik ab dem 12. März bei n-tv auf allen Kanälen für die nötige Wärme ...

  • 25.02.2013 – 11:30

    Kinder Em-eukal auf toggo.de wirkt

    Köln (ots) - Mit einer breit angelegten Kampagne auf toggo.de feierte Online-Neukunde Dr. C. Soldan im August 2012 den 40. Geburtstag von Kinder Em-eukal. Eine Werbewirkungsforschung(*1) von IP Deutschland zeigt: Das hat sich gelohnt. Im Rahmen des Jubiläums belegte das Nürnberger Familienunternehmen Dr. C. Soldan im Sommer 2012 einen Monat lang toggo.de, die Nummer 1 der deutschen Kindersites(*2) aus dem Hause SUPER RTL. Kernstück der Kampagne war ein interaktives ...