Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Neue Saat für n-tv und VOX

Köln (ots)

Pünktlich zum Start der Gartensaison gewinnt Medienvermarkter IP Deutschland die Hauert Günther Düngerwerke GmbH als neuen Werbekunden für n-tv und VOX.

Am 13. April starten die Werbespots zunächst bei n-tv im Umfeld der Nachrichten und von "Deluxe - Alles, was Spaß macht" (freitags, 23.05 Uhr). Einen Tag später wirbt das Schweizer Traditionsunternehmen dann auch erstmals bei VOX. Hier setzt der Düngespezialist sonntags um 19.15 Uhr auf die Garten-Doku "Ab ins Beet!" Die Mediaplanung verantwortet die Fürther Agentur da kapo Kreative Werbung GmbH.

Im 15-sekündigen TV-Spot macht ein schlaues Eichhörnchen statt auf leckere Nüsse Jagd auf den Langzeitdünger von Hauert und versorgt trostlose Balkon- und Kübelpflanzen mit den neuen Düngekugeln.

"Mithilfe unserer Hauertkugeln erwachen die Pflanzen zu neuem Leben und benötigen dank der hochwertigen Nährstoffe für eine ganze Saison keine Extra-Pflege mehr", erklärt Pitt Frühhaber, Produktmanager bei Hauert Günther Düngerwerke, "da das zum Beginn der neuen Gartensaison sicherlich für viele Menschen interessant ist, haben wir uns entschlossen, neue Kommunikationswege zu nutzen und hoffen, durch unsere TV-Premiere die Bekanntheit der Hauert Günther Düngerwerke GmbH weiter steigern zu können."

"Egal ob der interessierte Hobbygärtner oder der viel beschäftigte Manager, mit VOX und n-tv hat die Hauert Günther Düngerwerke GmbH zwei Sender gefunden, die für ihr Produkt die attraktivste Zielgruppe erreichen", so Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland.

weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse

Pressekontakt:

IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 05.04.2013 – 12:40

    n-tv Neukunde bietet Top-Rendite mit Holzpellets

    Köln (ots) - Medienvermarkter IP Deutschland und n-tv gewinnen den Energieholzhersteller German Pellets als TV-Werbekunden. Als europäischer Marktführer für Holzpellets wirbt das Unternehmen German Pellets ab dem 8. April erstmals bei n-tv. Im Umfeld der Telebörse werden klassische Spots und Crawls platziert. Die Mediaplanung verantwortet die Agentur DerDulz aus Wiesbaden. "Die Kampagne zeigt, dass unsere Holzpellets ...

  • 21.03.2013 – 10:28

    IP Deutschland bietet Full Service für Werbepartner

    Köln (ots) - 21. März 2013. Die Betreuung und Durchführung des kompletten Entstehungsprozesses einer Kampagne das steckt hinter dem Full Service Angebot von IP Deutschland. Dieses neue Angebot für Werbepartner ist ein wesentlicher Baustein im Service-Paket und der nächste logische Schritt, um auf die Marktanforderungen zu reagieren. "Mit unserem Full Service Angebot schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe - ...

  • 11.03.2013 – 11:40

    n-tv Neukunde: Bosch Thermotechnik beheizt alle Kanäle

    Köln (ots) - Pünktlich zum Beginn der Bausaison 2013 gewinnt Medienvermarkter IP Deutschland erstmals das Unternehmen Bosch Thermotechnik GmbH als crossmedialen Sponsoring-Partner für n-tv. Die Mediaplanung für die Kampagne liegt bei der Agentur GFMO OMD aus Hamburg. Als führender Anbieter von Heizungsprodukten in Europa wird Bosch Thermotechnik ab dem 12. März bei n-tv auf allen Kanälen für die nötige Wärme ...