Neue Saat für n-tv und VOX
Köln (ots)
Pünktlich zum Start der Gartensaison gewinnt Medienvermarkter IP Deutschland die Hauert Günther Düngerwerke GmbH als neuen Werbekunden für n-tv und VOX.
Am 13. April starten die Werbespots zunächst bei n-tv im Umfeld der Nachrichten und von "Deluxe - Alles, was Spaß macht" (freitags, 23.05 Uhr). Einen Tag später wirbt das Schweizer Traditionsunternehmen dann auch erstmals bei VOX. Hier setzt der Düngespezialist sonntags um 19.15 Uhr auf die Garten-Doku "Ab ins Beet!" Die Mediaplanung verantwortet die Fürther Agentur da kapo Kreative Werbung GmbH.
Im 15-sekündigen TV-Spot macht ein schlaues Eichhörnchen statt auf leckere Nüsse Jagd auf den Langzeitdünger von Hauert und versorgt trostlose Balkon- und Kübelpflanzen mit den neuen Düngekugeln.
"Mithilfe unserer Hauertkugeln erwachen die Pflanzen zu neuem Leben und benötigen dank der hochwertigen Nährstoffe für eine ganze Saison keine Extra-Pflege mehr", erklärt Pitt Frühhaber, Produktmanager bei Hauert Günther Düngerwerke, "da das zum Beginn der neuen Gartensaison sicherlich für viele Menschen interessant ist, haben wir uns entschlossen, neue Kommunikationswege zu nutzen und hoffen, durch unsere TV-Premiere die Bekanntheit der Hauert Günther Düngerwerke GmbH weiter steigern zu können."
"Egal ob der interessierte Hobbygärtner oder der viel beschäftigte Manager, mit VOX und n-tv hat die Hauert Günther Düngerwerke GmbH zwei Sender gefunden, die für ihr Produkt die attraktivste Zielgruppe erreichen", so Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland.
weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell