Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

IP Deutschland tourt unter neuem Label "FOURSCREEN live"

Köln (ots)

IP Deutschland geht wieder auf Tour, um die Neuheiten der Saison 2013/14 zu präsentieren. Neu ist in diesem Jahr nicht nur der Name, auch das Konzept wurde überarbeitet: Aus "PRIMEtime" wird "FOURSCREEN live - IP on tour". Mit dem neuen Namen setzt IP Deutschland die Dachmarkenstrategie konsequent auch für Events um. Mit Fourscreen im Fokus setzt IP Deutschland auf einen Mix aus informativen Präsentationen und unterhaltsamen Elementen in einer neuen Präsentationsform. Bei der After-Show-Party bietet sich Gelegenheit zum Gespräch.

Auf dem Tourplan stehen die vier deutschen Agenturmetropolen. Der Startschuss fällt am 27. August in Hamburg, am 29. August geht es weiter in Frankfurt, am 3. September in Düsseldorf und am 5. September in München.

Gastgeber sind IP-Geschäftsführer Matthias Dang gemeinsam mit der Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL Deutschland, Anke Schäferkordt, sowie Frank Hoffmann (Geschäftsführer Programm RTL), Bernd Reichart (Geschäftsführer VOX), Hans Demmel (Geschäftsführer n-tv), Claude Schmit (Geschäftsführer SUPER RTL) und Oliver Schablitzki (Bereichsleiter RTL NITRO) sowie Marc Schröder (Geschäftsführer RTL interactive).

Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, freut sich auf die Tour: "Fourscreen ist für uns mehr als ein Strategiebegriff, es wird gelebt. Wir gestalten die mediale Zukunft, indem wir in Fourscreen- und nicht mehr in Gattungskonzepten denken. Mit "Fourscreen live" schaffen wir den richtigen Rahmen für die Präsentationen und den Dialog mit unseren Marktpartnern. Unsere Gäste können sich auf Innovationen bei Inhalten, Werbelösungen und Präsentation freuen."

Weitere Informationen finden Sie unter www.ip-deutschland.de

Pressekontakt:

Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 30.04.2013 – 10:30

    "Neue Medien! Neue Kinder?" Fachtagung Kinderwelten am 16. Mai 2013

    Köln (ots) - "Neue Medien! Neue Kinder?" lautet das Motto der diesjährigen Fachtagung Kinderwelten. SUPER RTL und sein Vermarkter IP Deutschland laden am 16. Mai 2013 zum großen Branchenevent nach Köln ein und stellen neue Forschungsergebnisse zu kindlichen Lebenswelten vor. Mit der umfangreichen Studie "Kartografie Kinder" gibt IP Deutschland einen detaillierten ...

  • 22.04.2013 – 11:10

    RTL NITRO vorne auf der Fernbedienung / Umfrage zum ersten Geburtstag

    Köln (ots) - Zum ersten Sendergeburtstag von RTL NITRO führte Medienvermarkter IP Deutschland eine Meinungsumfrage über die "I love MyMedia"-App durch. Bei über drei Viertel der Befragten belegt RTL NITRO einen der ersten 20 Kanäle der Fernbedienung. Mittlerweile kennen bereits 88 Prozent der Befragten RTL NITRO und schalten das "Fernsehen für Helden" ...

  • 18.04.2013 – 11:35

    IP Deutschland und VivaKi-Gruppe belegen Wirksamkeit von Multiscreen

    Köln (ots) - Die zunehmende Aufweichung der Grenzen zwischen TV, Online und Mobile erfordert neue Kommunikationskonzepte und neue Wirkungsbelege. Beides wurde mit dem Telekommunikationsunternehmen Telefónica Deutschland realisiert: Für das Weihnachtsgeschäft 2012 setzte O2 auf die geräteübergreifende Multiscreen Rotation. Hierfür wurde die 20-sekündige ...