n-tv versichert Asstel crossmedial
Köln (ots)
Medienvermarkter IP Deutschland und n-tv gewinnen die Versicherungsgruppe Asstel als crossmedialen Neukunden.
Als Direktversicherer der Gothaer-Gruppe bewirbt Asstel ab dem 17. Juli einen neuen Versicherungstarif für Risikolebensversicherungen. Neben dem klassischen Programmsponsoring der "Telebörse am Morgen" und der Sendung "Ratgeber Geld" bucht Asstel auch Special Ads im TV: Zum einen den als Info-Split gestalteten Pre-Split, der die Besonderheiten der neuen Risikolebensversicherung dem Zuschauer durch Frage-Antwort-Elemente mit dem Leitsatz "Wussten Sie schon..." erklärt und zum anderen den vertikalen Newscountdown, der vor Beginn der Nachrichten aufgrund seiner auffallenden Ausrichtung für eine hohe Zuschauer-Frequenz sorgt. Zusätzlich setzt Asstel auch auf die Onlinepräsenz der Marke n-tv. Durch Teaser in der Rubrik Ratgeber und ein werbliches Special auf n-tv.de wird die Versicherung optimal platziert. Die Mediaplanung verantwortet die pilot München GmbH.
Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer von Asstel: "Unser neuer Versicherungstarif ermöglicht eine attraktive Preisgestaltung für die Risikolebensversicherung. Damit bieten wir in vielen Fällen den günstigsten Einstiegsbeitrag im Markt. Mit n-tv als Werbepartner können wir perfekt auf diese Neueinführung aufmerksam machen - und das über verschiedene Plattformen hinweg."
"Mit den Sonderwerbeformen ermöglichen wir Asstel eine besondere Aufmerksamkeit, die aufgrund der wirtschaftsinteressierten Zuschauer bei n-tv auch die gewünschte Klientel erreicht und somit Wirkung erzielt", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura Leszczenski
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24020
E-Mail: presse@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell