Schauinsland-Reisen Imagekampagne im Newscountdown bei n-tv
Köln (ots)
Vom 8. bis 29. Februar wird die Schauinsland-Reisen GmbH im Newscountdown bei n-tv mit einer Imagekampagne präsent sein. Der Spot zeigt bildgewaltige Urlaubsmotive und wirbt mit dem Claim "Urlaub in besten Händen" für die Vorzüge des Reiseveranstalters. Das Live-Studio ist während des Spots in der rechten Bildecke platziert und wird erst mit Ablauf der letzten Sekunden ausgeblendet. So läuft die letzte Szene des Spots im Vollbild, bevor im Anschluss die n-tv Nachrichten starten.
Adnan Eken, Leitung Marketing bei Schauinsland-Reisen: "Mit der Kampagne bei n-tv möchten wir Schauinsland-Reisen noch bekannter machen und als Traditions-Reiseveranstalter präsentieren, der dem Kunden höchstmögliche Flexibilität, Individualität und Angebotsvielfalt bietet. Der Spot besteht aus starken Bildern, mit denen die Wartezeit bis zu den n-tv Nachrichten unterhaltsam verkürzt wird."
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Schauinsland-Reisen kann mit dem Newscountdown bei n-tv große Aufmerksamkeit und starke Werbewirkung erzielen. Die Kampagne steht für Reisen mit Stil und trifft damit bei n-tv genau die richtige Zielgruppe."
Über Schauinsland-Reisen
Schauinsland-Reisen gehört in Deutschland und Europa zu den wichtigsten Touristikunternehmen. Im deutschen Markt belegt der Reiseveranstalter Platz sieben unter den Pauschalreiseveranstaltern. Mehr als 60 Destinationen in Nah und Fern hat der mittelständische, konzernunabhängige Reiseveranstalter mit Sitz in Duisburg aktuell im Angebot - Tendenz steigend. Schauinsland-Reisen blickt auf eine fast hundertjährige Unternehmensgeschichte zurück. Gerald Kassner, alleiniger Inhaber und Geschäftsführer in der dritten Generation, und sein mehr als 350-köpfiges Team setzen konsequent auf den Reisebürovertrieb, gute Erreichbarkeit und Kundennähe. Das Ergebnis: Urlaub in besten Händen. Weiter Informationen unter: www.schauinsland-reisen.de .
Über IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 04
carolin.zehrer@mediengruppe-rtl.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell