Charity-Aktion auf der CeBIT: ChannelPartner sammelt und versteigert Werbegeschenke für guten Zweck
München (ots)
Aktion gemeinsam mit dem Technologiekonzern Brother / Erlös geht an die Kinderhilfestiftung Frankfurt
Wenn am 15. März die CeBIT in Hannover ihre Tore öffnet, dann werden wieder viele Besucher auf der Suche nach den schönsten, skurrilsten und wertvollsten Werbegeschenken die Hallen stürmen. Die IT-Handelszeitschrift ChannelParter hat sich in Kooperation mit dem Technologiekonzern Brother deshalb für dieses Jahr eine besondere Charity-Aktion einfallen lassen: Gemeinsam mit Brother-Marketingleiter Jörg-Stefan Schmitt werden ChannelPartner-Chefreporterin Marzena Fiok und ChannelPartner-Ressortleiter Hans-Jürgen Humbert am ersten Messetag durch die Hallen gehen und die Aussteller um Werbegeschenke bitten.
Aussteller, die aus Zeitmangel nicht besucht werden können und sich an der Aktion beteiligen möchten, können ihre Werbemittel auch direkt am CeBIT-Stand von ChannelPartner (Halle 25, K110) abgeben. Die Spenden werden dort in einer großen Box gesammelt und ausgestellt. Anschließend wird die "Beute" als "CeBIT-Wundertüte" bei Ebay versteigert. Der Erlös geht an die Kinderhilfestiftung in Frankfurt (www.kinderhilfestiftung.org), die mit ihren Projekten chronisch kranke Kinder und deren Familien unterstützt.
Mitbieten lohnt sich, denn die "CeBIT-Wundertüte" ist schon vor dem Startschuss der Charity-Aktion knapp 800 Euro wert: Brother hat für die Aktion den 4-in-1-Drucker MFC-7820N spendiert. GN Netcom, Anbieter mobiler Audiolösungen, steuert mit dem GN 9120 DG und dem Jabra JX 10 zwei innovative Headsets bei.
Die Auktion bei Ebay (www.ebay.de) startet am 15. März 2007 und dauert zehn Tage. Interessenten finden die Auktion unter dem Stichwort "CeBIT-Wundertüte". Weitere Informationen können auch im Internet unter www.channelpartner.de abgerufen werden.
Für redaktionelle Rückfragen: Marzena Fiok, Redakteurin ChannelPartner, Tel. 089/ 360 86-361, E-Mail: mfiok@channelpartner.de www.channelpartner.de
Original-Content von: IDG ChannelPartner, übermittelt durch news aktuell