Die internationalen Fachmessen InterMopro, InterCool und InterMeat mit neuer Kampagne von KURZEWERBUNG (mit Bild)
Düsseldorf (ots)
Kühe haben einen hervorragenden Geruchssinn - jetzt auch fürs Geschäft! Denn die Kreativen der Düsseldorfer Werbeagentur KURZEWERBUNG schicken die Spürnase von 'Rosi aus dem Münsterland' in ihrer Kampagne für die Internationale Fachmesse für Molkereiprodukte InterMopro ins Rennen.
'Rosi' ist das erste Anzeigenmotiv einer 3-teiligen Anzeigenserie für die zeitgleich stattfindenden Fachmessen InterMopro, InterCool und InterMeat. Die Anzeigen erscheinen in Branchen-Fachtiteln.
Die sympathische Anzeigenserie bildet den Auftakt zu einer Reihe von Werbemaßnahmen für Aussteller- und Besucher, mit der die drei Fachmessen, die vom 12. bis 15. September 2010 in der Messe Düsseldorf stattfinden, beworben werden.
Eine zweite, klassische B2B-Kampagne, beinhaltet Testimonial-Motive, in denen Persönlichkeiten aus der Lebensmittel-Industrie und dem Handel die Bedeutung des Frischetrios aus ihrer Perspektive als Branchenexperten schildern. In den Vorjahren waren an ähnlichen Kampagnen von KURZEWERBUNG unter anderem Topmanager wie Felix Ahlers (Frosta AG) und Guido Siebenmorgen (Rewe Group) beteiligt.
InterMopro / InterCool / InterMeat
Die internationalen Fachmessen für temperaturgeführte Lebensmittel finden vom 12. bis 15. September in Düsseldorf statt. 2010 steht das Frischetrio unter dem verbindenden Motto "Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility".
Internationale Fachmesse Molkereiprodukte http://www.intermopro.de
Internationale Fachmesse Tiefkühlkost, Speiseeis, Technik http://www.intercool.de
Internationale Fachmesse für Fleisch und Wurst http://www.intermeat.de
KURZEWERBUNG - wir schaffen Werte
KURZEWERBUNG steht für erfolgreiche & kreative Kommunikation.
KURZEWERBUNG positioniert Produkte und Dienstleistungen nachhaltig im Markt.
KURZEWERBUNG ist netzwerkunabhängig und inhabergeführt. Zu den Referenzen zählen: Bertelsmann AG, Bundesanzeiger Verlag, Commerz Real AG, ICEX (Spanisches Außenhandelsinstitut), Messe Düsseldorf GmbH, Ministerien des Landes NRW, Stepstone AG, Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH u.v.a.
Pressekontakt:
KURZEWERBUNG
Hardy Kurze
Wildenbruchstr. 21
40545 Düsseldorf
Telefon: 0211/550 240-0
http://www.kurzewerbung.de
http://www.kurzenews.de
Original-Content von: KURZEWERBUNG, übermittelt durch news aktuell