Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
HEALTHCARE MARKETING veröffentlicht erstmals ein Langzeit-Ranking zum Comprix
Schmittgall, BBDO und Sudler & Hennessey führen das Ranking an
Hamburg (ots)
Zum ersten Mal präsentiert HEALTHCARE MARKETING, das Fachmagazin für Gesundheitsmarken aus dem Hamburger New Business Verlag, exklusiv ein Langzeit-Ranking der Comprix-Preisträger für die Jahre 2001 bis 2011. Das Ranking erscheint erstmals anlässlich der 19. Comprix-Preisverleihung am 13. Mai in Berlin. Basis des Rankings sind die Comprix Gold-Gewinner und Shortlist-Nominierungen.
Das Duell um Platz eins gewinnt mit 471 Punkten die Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart, vor BBDO Proximity, Düsseldorf (392 Punkte). Auf dem dritten Platz liegt Sudler & Hennessey, Frankfurt am Main, mit 261 Punkten. Ogilvy Healthworld, Düsseldorf/Frankfurt am Main, erreicht 246 Punkte und landet auf dem vierten Rang. Auf Platz fünf liegt Publicis Health, Köln, mit 186 Punkten. Das komplette Ranking steht unter www.healthcaremarketing.eu/comprix zur Verfügung.
HEALTHCARE MARKETING (www.healthcaremarketing.eu) ist das monatliche Entscheider-Magazin für Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt. HEALTHCARE MARKETING erscheint in einer Auflage von 3.000 Exemplaren (Jahresabo: 120 Euro, zzgl. USt. und Versand).
Über den Verlag:
Im Hamburger New Business Verlag erscheinen zehn Fachzeitschriften, u.a. markenartikel (www.markenartikel-magazin.de), Public Marketing (www.publicmarketing.eu) und new business (www.new-business.de) sowie Jahrbücher (u.a. das Jahrbuch Healthcare Marketing) und Reports zu Schwerpunktthemen aus der Medien-und Kommunikationswirtschaft.
Pressekontakt:
Reiner Kepler
Chefredakteur HEALTHCARE MARKETING
Tel. +49 (40) 609009-72
kepler@healthcaremarketing.eu
Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel. +49 (40) 609009-95
kruse@new-business.de
Original-Content von: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken, übermittelt durch news aktuell