Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 erschienen
Hamburg (ots)
Zum siebten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare Marketing im Hamburger New Business Verlag. Dieses Nachschlagewerk greift alle Facetten der modernen Healthcare-Kommunikation auf. Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation funktioniert.
Das Jahrbuch beleuchtet die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und Handel, Krankenkassen und Versicherungen, Ärzte sowie Krankenhäuser und Kliniken diese erfolgreich meistern. 54 Werbestrategen, Marktforscher und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben auf 296 Seiten in Fachbeiträgen, ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken, die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt. (Informationen zum Inhalt siehe Anlage.)
Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 ist im Buchhandel und direkt beim New Business Verlag erhältlich.
Herausgeber: Peter Strahlendorf
Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041 Hamburg 296 Seiten, vierfarbig, Preis 48,00 Euro, ISBN 978-3-936182-42-2
www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch
Download:
Vollständige Pressemitteilung inkl. Inhaltsübersicht http://www.healthcaremarketing.eu/_data/PM_JB_HCM_2013.pdf Druckfähige Cover-Abbildung http://www.healthcaremarketing.eu/_data/JB_HCM_2013.pdf
Pressekontakt:
Reiner Kepler
CR Healthcare Marketing und new business
Tel: + 49 40 609009-72
kepler@healthcaremarketing.eu
Original-Content von: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken, übermittelt durch news aktuell