Bayerisches Fernsehen
Sonntag, 21. Mäz 2004, 21.45 Uhr
Boulevard
Bayern
Das weiß-blaue Gesellschaftsmagazin
München (ots)
Die Themen:
Mailänder Modezar an der Isar Gianfranco Ferré, der vielfach ausgezeichnete Couturier und ehemalige Kreativdirektor von Christian Dior präsentiert seine aktuelle Kollektion in München. Bei Champagner und Fingerfood informieren sich Prominente wie Heino Ferch, Gräfin Stephanie von Pfuel, Anja Kruse und Karl-Heinz Rummenigge über die neuesten Frühjahr-Sommertrends.
Die Gala des Sports Premiere in Bodenmais: Erstmals werden Niederbayerns Top-Sportler für ihre Erfolge ausgezeichnet. Der Sport-Oscar made in Niederbayern wird in drei Kategorien vergeben. Jens Weissflog, mehrfacher Olympiasieger und Weltmeister im Skispringen verleiht die fünf Kilo schwere Kristallskulptur an den besten Sportler Niederbayerns. And the oscar goes to? Boulevard Bayern fiebert mit.
Prominente feiern St. Patrick's Day in München Ihren Schutzheiligen St. Patrick feiern die Iren auf der "grünen" Insel und in aller Welt mit rauschenden Festen, wie auch in München. Der Honorarkonsul Erich J. Lejeune begrüßt zum dritten Mal rund 700 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien im Künstlerhaus. Boulevard Bayern feiert mit.
Buchpremiere über Liebe und Leidenschaft Holde Heuer, Münchner Journalistin hat ihn geschrieben: den ultimativen Roman über die Liebe. Im Münchner Nobellokal Schubecks trifft sich die literaturbegeisterte Prominenz bei kulinarischen Liebesköstlichkeiten zur Lesung. Wie war denn die erste große Liebe bei den Promis, die erste große Leidenschaft? Boulevard Bayern mit Frühlingsgefühlen.
Münchner Modeschule präsentiert neue Kollektion Giorgio Armani, Vivienne Westwood, Karl Lagerfeld: Star-Designer im Zenit ihrer Karriere. Die Absolventen der Meisterschule für Mode stehen zwar noch ganz am Anfang, aber nicht weniger spektakulär ist ihre neue Kollektion. Münchens Modezar, Rudolf Moshammer ist vor Ort und gibt den Jung-Designern wertvolle Tipps. Boulevard Bayern trifft den Münchner Modenachwuchs und fragt nach ihren Zielen und Vorbildern.
ots-Originaltext: BR Bayerischer Rundfunk
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7560
Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176
Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell