Alle Storys
Folgen
Keine Story von AS&S Radio GmbH mehr verpassen.

AS&S Radio GmbH

Radiowerbung
AS&S Radio launcht eine Deutschland-Kombi für die Entscheider-Zielgruppe

Frankfurt am Main (ots)

Mit der neuen AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider ergänzt der Frankfurter Vermarkter im nächsten Jahr sein Vermarktungsportfolio. Die teilnationale Kombi bündelt zehn Radiostationen, welche die höchste Relevanz für die exklusive Zielgruppe der Entscheider haben: NDR2, alster radio, WDR2, SWR1 BW, SWR1 RP, SR, hr-info, B5 aktuell, radioeins und Spreeradio. Die neue Kombi konzentriert somit das reichweitenstarke Radioangebot für die Premiumzielgruppe deutschlandweit in einem Vermarktungs-Package. Mit einem Affinitätsindex von 198 in der Zielgruppe der Entscheider ist sie das führende Angebot einer teilnationalen Kombi in dieser Zielgruppe.

Die AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider ergänzt das bisherige Angebot der Deutschland-Kombis. Mit einem verfügbaren persönlichen Nettoeinkommen von über EUR 3000, hohen Bildungsgrad und einer leitenden Position im Beruf sind sie für Werbungtreibende besonders im Hinblick auf hochwertige Premiumprodukte sowie Finanzangebote und Dienstleistungen relevant.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
  • 20.09.2011 – 10:00

    Werbewirkung / AS&S Forschung belegt Indikatoren für erfolgreiche Radiowerbung

    Frankfurt am Main (ots) - Radio ist seinen Preis in jeder Hinsicht wert. Und es arbeitet bei moderatem Werbedruck bereits exzellent. So erreicht man einen effektiven Werbedruck für das Kommunikationsziel "Markenbekanntheit steigern" bereits mit 200 GRP. Werbungtreibende, die ihre Markensympathie stärken und "Konsumenten aktivieren" wollen, benötigen einen Werbedruck ...

  • 19.09.2011 – 15:00

    Forschung / Radiowerbung setzt Kaufimpulse im Handel

    Frankfurt am Main (ots) - Dass der Handel traditionell auf die Ansprache seiner Kunden per Radio setzt, hat gute Gründe. Jetzt lassen sich Kampagnen noch besser nach Zielgruppen, Warensegmenten und Wochentagen optimieren. Die deutschen Handelsunternehmen werben im Radio, Tendenz steigend: Denn Hörfunk setzt gezielt Kaufimpulse, spricht Zielgruppen in ihrem regionalen Umfeld an, schafft eine unmittelbare Verbindung ...

  • 19.09.2011 – 11:33

    RADIO DAY 2011 - Enkelschreck kommt zum Radio Day 2011

    Frankfurt am Main (ots) - Auf den Social-Network-Plattformen rappte MC Enkelschreck bereits die Bildschirme heiß. Rund 1,5 Millionen Menschen haben auf Youtube ihr Video angeklickt. Doch jetzt gibt es 80 Jahre pures Adrenalin. Live auf dem Radio Day in Köln und auf dem Stand der AS&S Radio - dem Zielerreicher-Vermarkter. Am Dienstag, den 20. September 2011, ab 16 Uhr, ist es soweit: Enkelschreck, die Oma aus dem ersten ...