Alle Storys
Folgen
Keine Story von AS&S Radio GmbH mehr verpassen.

AS&S Radio GmbH

Vermarktung
AS&S Radio und Radio Paloma beenden Zusammenarbeit

Frankfurt am Main (ots)

Nach dreijähriger Vermarktungspartnerschaft beenden AS&S Radio und Radio Paloma zum 31.12.2014 einvernehmlich ihre Zusammenarbeit. Der Berliner Schlagersender wurde von AS&S Radio sowohl in der nationalen Einzelvermarktung wie in der Kombivermarktung (AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+) betreut.

Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern steht für starke Reichweiten, kaufkräftige Zielgruppen und effizienten Mitteleinsatz. Die AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S). Infos zum Unternehmen und seinem Vermarktungsangebot finden sich unter www.ass-radio.de und www.was-wollen-sie-bewegen.de.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
  • 15.07.2014 – 15:00

    Radiowerbung steigert Markensympathie und Kaufimpuls

    Frankfurt am Main (ots) - Sanostol®, die große traditionsreiche Marke im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel, hat das gleichnamige Produkt in einem veränderten Markt im Rahmen einer Werbekampagne mithilfe von Radiowerbung neu positioniert. Ziel war es, die Marke wieder nachhaltig im Bewusstsein der Verbraucher zu verankern, neue Sympathien zu wecken und zugleich den Kaufimpuls zu steigern. Für diesen Zweck ließ ...

  • 15.07.2014 – 12:40

    ma 2014 Radio II / Vermarktungsangebote von AS&S Radio weiter im Aufwind

    Frankfurt am Main (ots) - Die AS&S Radio Deutschland-Kombi hat ihre Marktposition im direkten Wettbewerb bei der preisbildenden Media-Analyse ma Radio 2014 II weiter ausgebaut. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreicht die AS&S Radio Deutschland-Kombi 5,281 Mio. Hörer und liegt damit stabil im Markt. Demgegenüber verlor die RMS SUPER KOMBI ...

  • 19.05.2014 – 17:09

    Spotkreation: AS&S Radio zieht erfolgreiche Bilanz für Kreativ-Talks auf dem ADC-Festival

    Frankfurt am Main (ots) - Im Rahmen des diesjährigen 50. ADC Festivals in Hamburg befragte AS&S Radio hochkarätige Persönlichkeiten der Agenturszene sowie Mitglieder der ADC-Jury zum Thema "Radio und Kreation". Auf der Blauen Couch des Radiovermarkters, der erstmalig Presenter beim ADC Festival war, nahmen u. a. Guido Heffels (Heimat Werbeagentur), Fabian Freese ...