Alle Storys
Folgen
Keine Story von AS&S Radio GmbH mehr verpassen.

AS&S Radio GmbH

AS&S Radio und SWR Media Services präsentieren neues Gesamtpaket für erstklassigen Bundesliga-Fußball

Main (ots)

Der Bundesliga-Fußball rockt wieder die Stadien und sorgt mit packenden Duellen quer durch die Republik unverändert für große Emotionen. Immer ganz nah dran sind die Fans mit Radio und der legendären ARD-Bundesliga-Konferenz - dem Top-Umfeld für Werbungtreibende am Samstagnachmittag. Mit der Radiokombi AS&S Radio Liga Live bietet die AS&S Radio hier ein Spitzenprodukt, bei dem Werbungtreibende bei Rekordreichweiten von bis zu acht Millionen Hörern bereits jetzt mit hoher Aufmerksamkeit und starker Werbewirkung drei Punkte einfahren.

Mit Beginn der Rückrunde erweitert AS&S Radio den Kader seiner Kombi-Flotte nochmals um ein weiteres Angebot: Ab sofort bietet AS&S Radio zusammen mit seinem Kooperationspartner SPORT1.fm in der Kombi AS&S Radio Liga-Live auch die Verlängerung ins Webradio an. Dieser Reichweitenausbau verspricht neue audiodigitale Empfangswege und junge Zielgruppensegmente. Das Leistungs-Tuning präsentieren AS&S Radio und der Regionalvermarkter SWR Media Services diese Woche in einem Kunden-Event in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena. Mit dabei: ARD-Radiomoderator Oliver Frick, der in Stuttgart auch durch das Programm führen wird. "Das erweiterte Liga-Live-Angebot bietet unseren Kunden einen echten und deutlichen Mehrwert, der über die Kombination aus klassischem UKW und Webradio ein attraktives Hörer/Nutzer-Potenzial erschließt wie es auf dem Radiomarkt sonst nicht erreicht werden kann", sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio. "Bereits jetzt konnten Werbungtreibende SPORT1.fm als Einzelangebot buchen. Das geht auch künftig. In der Kombi mit Liga Live entfaltet das Webradio-Angebot im Sinne der crossmedialen Effizienz seine optimale Kraft."

Dr. Gitte Katz, Leiterin Marketing und Vertrieb SWR Media Services: "Die Fußball-Begeisterung im Südwesten ist ja bekanntlich sehr groß. Mit Stuttgart, Freiburg und Mainz haben wir hier ja gleich drei Teams in der ersten Liga dabei. Umso mehr freuen wir uns, die faszinierenden neuen Möglichkeiten der AS&S Radio Liga-Live-Kombi unseren Kunden vor Ort in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena präsentieren zu können."

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Tel.: 069 / 154 24 218
Fax: 069 / 154 24 7218
www.ard-werbung.de
E-Mail: presse@ard-werbung.de

Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
  • 13.10.2014 – 12:28

    Radio hautnah erleben / AS&S Radio Agentur-Tour 2014 mit Dietz & Terhoven

    Frankfurt am Main (ots) - Der Vermarktungsspezialist AS&S Radio stellt bei seiner diesjährigen Agenturtour mit viel Emotion und Leidenschaft das Medium Radio sowie die starke Werbewirkung ihres Produktportfolios für das kommende Vermarktungsjahr in den Fokus seiner Präsentation. Ab dem 13. Oktober besucht das AS&S Radio Team an den Standorten Frankfurt/Wiesbaden, ...

  • 18.09.2014 – 12:00

    Mehr Sport und junge Hörer: AS&S Radio baut Kombi-Angebot weiter aus und passt Preise moderat an

    Frankfurt am Main (ots) - Der Public-Private-Vermarkter AS&S Radio geht nach der erfolgreichen Mediaanalyse Radio 2014 II mit einer Reihe von Neuerungen bei seinen erfolgreichen Kombiangeboten in die kommende Vermarktungssaison. YOU FM, Hessens meistgehörtes junges Radio, wird künftig Bestandteil der AS&S Radio Deutschland-Kombi Kompakt. Damit erreicht die Kombi ...

  • 15.09.2014 – 10:00

    Mit der AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+ setzt Essilor Akzente im Media-Mix

    Frankfurt am Main (ots) - Mit einem außergewöhnlichen Radiospot, in dem ein Auktionator dank innovativer Gleitsichtgläser erstaunliche Details an den Bietern erkennt, gab Brillenglasspezialist Essilor seiner Endverbraucherkampagne für die Marke Varilux S series im Frühjahr 2014 einen zusätzlichen Wirkungsschub. Die bundesweite Radiokampagne setzte auf die ...