Sebastian Vettel in ZDF tivi
"logo!"-Kinderreporterin Linn trifft Formel 1-Weltmeister

Sebastian Vettel rast mit mehr als 300 Kilometern pro Stunde und gut 700 PS unter der Haube über die Formel-1-Rennstrecken der Welt. Für die Interview-Reihe "Die Großen der Welt" hat "logo!"-Kinderreporterin Linn den jüngsten Formel-1-Weltmeister getroffen. Die ZDF-Kindernachrichten zeigen das Gespräch mit dem 24-Jährigen am Samstag, 30. Juli 2011, 8.50 Uhr, in ZDF tivi, dem Kinder- und Jugendprogramm des ZDF. Darin spricht Sebastian Vettel über die aktuelle Formel-1-Saison, den Weltmeistertitel und seinen berühmten Siegesfinger. Außerdem verrät er, was im Cockpit abgeht, wenn er gewinnt, und was er mit seinen ganzen Pokalen macht.

Die ZDF-Kindernachrichten "logo!" sind immer samstags um 8.50 Uhr in ZDF tivi, dem Kinder- und Jugendprogramm des ZDF, zu sehen. Außerdem gibt es sie täglich im KI.KA: samstags bis donnerstags um 19.50 Uhr und freitags um 19.25 Uhr sowie die "logo!"-Kurznachrichten montags bis freitags 14.08 Uhr und 16.18 Uhr.

Wer das Interview mit Sebastian Vettel im TV verpasst hat, kann es sich auf www.zdftivi.de, den ZDF-Internetseiten für Kinder, ansehen. Dort kann man "logo!" auch als Video-Podcast abonnieren.

Telefon: +49-6131-70-12120

Weitere Storys: ZDF