Keine Story von ZDF mehr verpassen.

Wieder da: Benjamin von Stuckrad-Barre im ZDFneo-Late-Talk

Schriftsteller und Journalist Benjamin von Stuckrad-Barre meldet sich am 9. Februar 2012, 23.30 Uhr, mit seiner "Stuckrad Late Night" in ZDFneo zurück. In neuer Studio-Kulisse lädt er immer donnerstags ein zum provokanten Spät-Talk. "Stuckrad Late Night" wird noch persönlicher - noch mehr "Stuckrad". Mit seinem Witz, Wissen und Charme bringt er die Gesprächspartner dazu, sich offen und authentisch zu zeigen. Die Studiogäste sind Meinungsführer und -macher - auf der politischen wie der gesellschaftspolitischen Bühne. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Publizist Hajo Schumacher und dem ehemaligen brandenburgischen Innenminister Jörg Schönbohm, die das Geschehen von der Loge aus kritisch kommentieren. Neben ausführlicheren Talk-Elementen in der Late-Night-Show wird es außerdem mehr Interaktion mit den Studiogästen geben. Zur ersten Sendung der neuen Staffel begrüßt Stuckrad-Barre den CSU-Politiker Michael Glos als Talkgast in seinem Studio.

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12120