Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Erfolgreicher Info-Donnerstag bei kabel eins mit 6,7 Prozent Tages-Marktanteil
"K1 Reportage Spezial" erzielt Jahresbestwert von 10,7 Prozent

München (ots)

Unterföhring, 29. Juni 2007 - Die starken
Reportage- und Doku-Formate am "K1 Info-Donnerstag" bescherten kabel 
eins gestern einen erfolgreichen Tagesmarktanteil von 6,7 Prozent in 
der werberelevanten Zielgruppe (Z. 14-49 J.): Schon am Nachmittag 
erzielte die Reportagereihe "Abenteuer Alltag - so leben wir 
Deutschen" 6,7 Prozent, das Wissensmagazin "Abenteuer Leben - täglich
Wissen" 6,5 Prozent Marktanteil.
Auch der Wunsch nach neuen Auswanderer-Geschichten ist bei den 
kabel eins-Zuschauern ungebrochen: 9,2 Prozent der 14 bis 49-jährigen
Zuschauer sahen in "Mein neues Leben" um 20.15 Uhr Familie Nötzel 
beim Umzug nach Kanada zu.
Einen Bestwert kann "K1 Reportage Spezial" verzeichnen: Für die 
Eigenproduktion mit dem Titel "Wir leben in der Ferne! Entscheidung 
in New Jersey", in der sich ein deutscher Entwicklungsleiter mit 
seiner Familie zwischen Rückkehr in die Heimat und Karriereaufstieg 
entscheiden muss, interessierten sich 10,7 Prozent der 14- bis 
49-jährigen Zuschauer. Das "K1 Magazin" punktete im Anschluss mit 7,1
Prozent Marktanteil und Themen wie dem "Best Cities"-Städtewettkampf 
Berlin Ost gegen Berlin West. "K1 Discovery" schließlich erzielte 6,4
Prozent, "K1 Doku" 9,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
kabel eins
Kommunikation/ PR
Eva-Maria Menache
Tel: 089/9507-2244
Fax: 089/9507-2208 
eva-maria.menache@kabeleins.de
kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins