Abspecken auf hohem Niveau: "The Biggest Loser" erreicht 7,1 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Abnehmende Kandidaten - gewichtige Quoten: Mit einem starken Marktanteil von 7,1 Prozent (0,83 Mio. Zuschauer) in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) überzeugte "The Biggest Loser" erneut das Fernsehpublikum. Insgesamt verfolgten 1,37 Millionen Zuschauer den Abspeck-Wettbewerb. Nach dem Ausscheiden von Marco kämpfen jetzt noch sieben Kandidaten gegen die Pfunde bei kabel eins.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 20.04.2011 (vorläufig gewichtet: 19.04.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.de
Bildredaktion:
Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 Email: Tabea.Werner@ProSiebenSat1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell