Topquote für das "K1 Magazin": Erfolgreiche 9,5 Prozent Marktanteil für das Servicemagazin bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Late-Prime-Quotenerfolg bei kabel eins: Am Donnerstagabend erreichte das "K1 Magazin", moderiert von Kim Heinzelmann, 9,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt 1,34 Millionen Zuschauer blickten u.a. gemeinsam mit Sternekoch Frank Rosin zurück auf seine härtesten Fälle der vergangenen vier Jahre.
Um 20.15 Uhr holte Deutschlands bester TV-Koch bereits in "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" eine starke Quote von 7,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 01.02.2013 (vorläufig gewichtet: 31.01.2013)
Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell