Ehekrieg mit Topquoten bei Kabel 1: Marktanteil von 7,3 Prozent bei den 14-49-Jährigen für "Der Rosenkrieg"
Unterföhring (ots)
Sie liebten und sie schlugen sich - und das Kabel 1-Publikum war fasziniert: 7,3 Prozent der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen verfolgten gestern Abend den mörderischen Ehekrieg zwischen Kathleen Turner und Michael Douglas in "Der Rosenkrieg". Insgesamt interessierten sich 1,45 Mio. Zuschauer für die von Danny DeVito 1989 in Szene gesetzte Liebesgeschichte, die sich in einen Alptraum verwandelt. Bei der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen wollten 7,3 Prozent wissen, welche Folgen eine Scheidung mit sich bringen kann.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 Daniela.Koreimann@Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell