Harrison Ford begeistert 8,3 Prozent der 14-49-jährigen Kabel 1-Zuschauer mit "In Sachen Henry"
6,5 Prozent Marktanteil für "Abenteuer Leben" (Z 14-49)
Unterföhring (ots)
Lockte vergangenen Dienstag (14.10.03) die Romanze "Sabrina" 8,4 Prozent der 14-49-Jährigen vor die Bildschirme, konnte auch der zweite Teil der vierteiligen "Harrison Ford"-Reihe am gestrigen Dienstagabend einen vollen Erfolg verbuchen: 8,3 Prozent dieser werberelevanten Zielgruppe und 1,85 Mio. Zuschauer insgesamt (5,8 % Marktanteil) verfolgten das packende Drama "In Sachen Henry". Bei der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen ließen sich ausgezeichnete 9,3 Prozent von Harrison Fords, alias Staranwalt Henry Turner, verzweifelten Bemühungen, sein Gedächtnis wiederzufinden, in Bann ziehen.
Zu fesseln vermochte auch das anschließend ausgestrahlte Kabel 1-Info-Magazin "Abenteuer Leben" mit Christian Mürau: 6,5 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) und 1,05 Mio. Zuschauer insgesamt wollten wissen, wie u.a. der "Hundeflüsterer" von Los Angeles die tierischen Lieblinge von Stars therapiert, wie ein 38 Meter langes Schiff über die Alpen transportiert wird oder wo in Italien Nudeln mit den modernsten Maschinen und doch nach alter Tradition produziert werden.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Kabel1.com Tel: 089/9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell