Treffer gelandet: 7,3 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen für die Baseball-Komödie "Die Indianer von Cleveland" bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
Sportlich, sportlich: Die Baseballkünste von Tom Berenger und Charlie Sheen begeisterten gestern Abend 7,3 Prozent der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen. Insgesamt verfolgten 1,18 Mio. Zuschauer die Auseinandersetzungen von Baseball-Catcher Jake Taylor alias Tom Berenger und seiner Teamchefin Rachel Phelps alias Margaret Whitton, die Regisseur und Drehbuchautor David S. Ward 1989 humorvoll und spannend auf die Leinwand brachte.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148
www.Kabel1.de www.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell