Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Gnadenlos gut: Clint Eastwood und Mel Gibson als Key Visuals der Kabel 1-Frühjahrskampagne

Unterföhring (ots)

Gleich zwei starke Männer und
Leinwandlegenden läuten bei Kabel 1 das Frühjahr ein: Ab 05. März
blicken in allen großen deutschen Städten Clint Eastwood und Mel
Gibson herausfordernd von Plakaten und Citylights. Mit dieser großen
Plakat-Aktion bewirbt Kabel 1 die vierteilige "Dirty Harry"-Reihe (ab
14.03.04, viermal sonntags, 22:15 Uhr) sowie den Actionfilm "Mad Max
- Jenseits der Donnerkuppel" (15.03.04, 20:15 Uhr).
Das "Mad Max"-Motiv wird zudem ab dem 27.02.04 als Anzeige u.a. in
den Programmzeitschriften TV Spielfilm, TV Movie, TV 14, Hörzu, in
Auto Bild und Sport Bild sowie in Stern, Focus, Playboy und Brigitte
geschaltet.
Die großangelegte On-Air-Kampagne bei Kabel 1 unterstützt die
"Dirty Harry"-Reihe sowie "Mad Max" ab Anfang März mit TOP 10-, 25-
und 35- Sekunden-Trailern.
Darüber hinaus wird Klassik Radio vom 29.02. bis 14.03.04 die
"Dirty Harry"-Reihe sowie Antenne Bayern vom. 13. bis 15.03.04 die
"Mad Max"-Kampagne mit Funkspots auditiv begleiten.
Die Kampagne (Kabel 1: Thomas Auer, Daniela della Schiava, Martina
Barth, Henriette von Hoessle) wurde von der Agentur Klink, Liedig,
München (Gunnar Klink, Stefan Löwe, Petra Brandstetter) sowie von den
SZM Studios (Thomas Bachmann, Alex Ibl, Georg Schulties) entwickelt
und realisiert.
Die Anzeigenmotive der Kabel 1-Frühjahrskampagne zu "Dirty Harry"
und "Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel" erhalten Sie gerne auf
Anforderung in der gewünschten Auflösung!
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel: 089/9507-2148
www.Kabel1.com
www.Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins