Information weiter top bei Kabel 1: 7,8 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "K1 Magazin"
Unterföhring (ots)
Vor zwei Wochen erreichte "K1 Magazin" mit 8,2 Prozent Marktanteil (Z 14-49) seinen Sendungsbestwert - und auch gestern punktete das Info-Magazin wieder kräftig: 7,8 Prozent der 14-49-Jährigen und 1,22 Mio. Zuschauer ingesamt interessierten sich u.a. für Führerscheinerwerb in Polen und Schmuggel am Zoll. Besonders den jungen Männern (Z 14-49) hat es die Wissens-Sendung mit Britta Sander angetan: 9,1 Prozent von ihnen waren gestern Abend bei den vier abwechslungsreichen Beiträgen von "K1 Magazin" dabei.
Erfolg erzielte gestern auch das weitere Abendprogramm bei Kabel 1: "K1 Reportage", die sich dem Thema Stress beim Umzug widmete, punktete mit 6,7 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49), die dritte Folge von "Schatz, mach' du mal meinen Job!", bei der Hausmann Uwe mit Kellnerin Sabine die Arbeit tauschte, kam in der gleichen Zielgruppe auf 5,3 Prozent Marktanteil.
Insgesamt erreichte Kabel 1 gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Für Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann presse.Kabel1.com Tel: 089-9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell