Der Kick mit den Clips: 7,4 und 7,6 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) für die neuen Clip-Shows bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Ob witzige Missgeschicke oder lustige Werbe-Spots - die kurzen, Zwerchfell erschütternden Amateur- oder Profi-Filmchen boomen: Miriam Pielhaus "Mitgelacht! Das Lustigste aus aller Welt" (20:15 Uhr) und Steven Gätjens "Werbung! Das Beste aus aller Welt" (20:45 Uhr) erzielten gestern Abend 7,4 bzw. 7,6 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49). Insgesamt zogen die Clip-Shows 1,79 bzw. 1,64 Millionen Zuschauer (Z ab 3 Jahre) in den Bann.
Auch die Information konnte am gestrigen Donnerstagabend wieder punkten: 1,39 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre interessierten sich für die Arbeit der Crash-Cops, der Unfallpolizisten, die in der "K1 Reportage" (22:15 Uhr) gezeigt wurde. In der Zielgruppe der 14-49- Jährigen erreichte die Reportage 9,0 Prozent Marktanteil.
Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von 6,5 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 kabeleins.de kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell