Bestwerte für Auswanderer und Taxifahrer: 9,2 Prozent für "Mein neues Leben" und 8,8 Prozent Marktanteil für "Quiz Taxi" bei kabel eins
München (ots)
Unterföhring, 3. November 2006 - Die eigenproduzierte Auswanderer-Reportagereihe "Mein neues Leben" erreichte gestern Abend mit 9,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ihren Bestwert seit Sendestart. Knapp zwei Millionen kabel eins-Zuschauer ab 3 Jahren wollten Familie Mayer aus München angesichts der hiesigen Temperaturen ins warme und sonnige Florida beim Auswandern begleiten.
Das "Quiz Taxi" mit Thomas Hackenberg gab am gestrigen Vorabend ebenfalls Vollgas: Die zweite Sendung der Doppelfolgen um 19.45 Uhr erreichte mit 8,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ihren Bestwert seit Sendestart, die beiden Folgen (19.15 Uhr und 19.45 Uhr) zusammen erzielten einen Schnitt von 7,2 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR Eva-Maria Menache Tel: 089/9507-2244 Fax: 089/9507-2208 kabeleins.com eva-maria.menache@kabeleins.de kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell