Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Presseinformation: Coca-Cola Fan Experience in Berlin: Optimale Matchvorbereitung auf die UEFA EURO 2024TM

Ein Dokument

Endlich geht‘s los! Mit dem Eröffnungsspiel in München beginnt am 14. Juni die UEFA EURO 2024™ in Deutschland.

Auch in Berlin können sich Fans auf ein einzigartiges Fußballfest freuen. Mit der Coca-Cola Fan Experience in der Berliner Fan Zone erwartet die Besucher:innen ein besonderes Highlight: Von Matchday Styling im „Barber Chair“ über Karaoke in der kleinsten „Fan Disco“ Deutschlands bis zu einer Sampling Bar mit gratis Coca-Cola Zero Sugar Getränken sowie ein Motiv für Selfie Souvenirs. Zudem erhalten alle Fans exklusiv die Möglichkeit, jeden Tag zwei Tickets für ein Spiel der UEFA EURO 2024™ zu gewinnen.

Darüber hinaus erwartet alle Fußballbegeisterten vom 14. bis zum 19. Juni 2024 ein spektakulärer 3D-Cube mit einem einmaligen Fußballfilm auf dem Uber Platz in Berlin. Vor Ort gibt es zudem kostenlose Coca-Cola Zero Sugar Probiergrößen, eine Chill-Out Lounge und die Chance, täglich Tickets für die UEFA EURO 2024™ zu gewinnen.

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zurück.

Julia Grothe
Communications Director Germany