Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Presseinformation: Coca-Cola Fan Experience in Dortmund: Optimale Matchvorbereitung auf die UEFA EURO 2024TM

Ein Dokument

Endlich geht‘s los! Mit dem Eröffnungsspiel in München beginnt am 14. Juni die UEFA EURO 2024™ in Deutschland.

Auch in Dortmund können sich Fans auf ein einzigartiges Fußballfest freuen. Mit der Coca-Cola Fan Experience in der Dortmunder Fan Zone erwartet die Besucher:innen ein besonderes Highlight: Von Matchday Styling im „Barber Chair“ über Karaoke in der kleinsten „Fan Disco“ Deutschlands bis zu einer Sampling Bar mit gratis Coca-Cola Zero Sugar Getränken sowie ein Motiv für Selfie Souvenirs. Zudem erhalten alle Fans exklusiv die Möglichkeit, jeden Tag zwei Tickets für ein Spiel der UEFA EURO 2024™ zu gewinnen.

Außerdem erwartet alle Fußballbegeisterten vom 9. Juni bis zum 14. Juli 2024 riesige Banner, die zusammen mit dem DFB-Team entworfen wurden, zur Einstimmung auf die Spiele am Kongresszentrum in unmittelbarer Nähe zur B1 und zum Stadion in Dortmund. Vor Ort gibt es zudem die Möglichkeit bei einer eisgekühlten Coke in einer Chill-Out Lounge zu entspannen.

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zurück.

Julia Grothe
Communications Director Germany