CARDEA.life, die Marke des Versicherers Prismalife, ist Makler-Champion
Ruggell (ots)
CARDEA.life, eine Marke des Liechtensteiner Versicherers PrismaLife, gehört in der Lebensversicherung zu den Makler-Champions.
Versicherungsmagazin und Service Value haben diese Auszeichnung zum vierten Mal infolge an die servicestärksten Versicherer verliehen. Der Award basiert auf einer Befragung von Versicherungsmaklern. Entscheidend für den Award ist der Servicewert der Versicherer aus Maklersicht. Makler wurden gefragt, welchen Mehrwert die Service- und Unterstützungsleistungen der Versicherer bieten und welchen Beitrag diese zu ihrem Vertriebserfolg leisten.
Die Marke CARDEA.life, die erst seit dem Sommer 2012 im deutschen Markt angeboten wird, gilt als bester Newcomer in dem Service-Wettbewerb.
Markus Brugger, Vorsitzender der Geschäftsleitung der PrismaLife AG: "Das Votum der Makler und die Auszeichnung als Makler-Champion freuen mich sehr. Mit unserer schlanken und effektiven Organisation sorgen wir für eine niedrige Kostenstruktur und schnelle Prozesse. Unsere Vertriebspartner profitieren von unserem perfekt auf Vermittler-Bedürfnisse abgestimmten Service."
Stefan Giesecke, Vorstand der fpb AG, die für CARDEA.life den Vertriebsservice organisiert: "Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Partner mit hoher Servicequalität, technischem Support und marktgerechten Produkten kompetent und zuverlässig in ihrem Geschäft zu unterstützen. Wir sind an einer langfristigen Partnerschaft mit qualifizierten Vermittlern interessiert."
Über PrismaLife
Die PrismaLife AG ist der führende Liechtensteinische Lebensversicherer mit Sitz in Ruggell. Das Unternehmen entwickelt Fondspolicen und Vorsorgeprodukte zur Absicherung biometrischer Risiken für den deutschen und österreichischen Markt. Fondsgebundene Versicherungsprodukte mit Kostenausgleichsvereinbarung KAV und separater Vergütungsvereinbarung machen den liechtensteinischen Lebensversicherer zum Nettopolicen-Spezialisten. Die PrismaLife verwaltet Kundengelder in Höhe von über 840 Millionen Euro. Die Beitragseinnahme 2012 betrug 212.44 Millionen Euro. Infos unter: www.prismalife.com
Pressekontakt:
Claudia Kressel,
Tel.: +49-40-64 53 83 12;
E-Mail: info@kressel-communication.de
Felice Puopolo
PrismaLife AG
Tel.: +423 237 00 00
E-Mail: felice.puopolo@prismalife.com
Original-Content von: PrismaLife AG, übermittelt durch news aktuell