Egmont Ehapa Verlag: Junge Zielgruppen - Kompendium 2006
Die einzige umfassende Informationsquelle für mehr Transparenz im jungen Markt ist aktualisiert erschienen
Berlin (ots)
Mit dem Kompendium "Junge Zielgruppen" bietet der Egmont Ehapa Verlag seit Jahren allen Werbungtreibenden und Agenturen eine umfangreiche Orientierungshilfe für Planungen und Entscheidungen im Kinder- und Jugendbereich. Die aktualisierte Version ist die einzige umfassende und aktuelle Informationsquelle über junge Zielgruppen. Das Kompendium enthält alle verfügbaren Untersuchungen der letzten Jahre über junge Zielgruppen, ihre Märkte, ihre Medien und ihre Rolle als Konsumenten. Alle wesentlichen Befunde sind in Kurzform referiert und jede Darstellung erfolgt inhaltlich gegliedert unter Angabe von Quelle und Methodik.
Das Kompendium 2006 beinhaltet unter anderen die folgenden Themenfelder:
- Trotz sinkender Geburtenraten bleiben junge Zielgruppen attraktiv: Hohe Finanzkraft, Konsumfreudigkeit, Neugier auf Neues bei ausgeprägtem Markenbewusstsein und hohem Kaufeinfluss in den Familien
- Aufwachsen in einer sich verändernden Gesellschaft: Interessen, Hobbys, Sorgen und Ängste
- Von Zeitschriften, Fernsehen und Internet - die Mediennutzung der Kids im digitalen Zeitalter
Auf 300 Seiten finden Sie über 100 Untersuchungen und Fachbeiträge, mehr als 200 anschauliche Grafiken und Tabellen sowie eine schnelle Übersicht durch das Stichwortregister bzw. das Suchprogramm auf der CD-Rom.
Bestellung:
Das Kompendium ist als CD-Rom für Windows und/oder als hochwertiger Berichtsband gegen eine Schutzgebühr beim Egmont Ehapa Verlag erhältlich.
Berichtsband und CD-Rom: 98,- Euro zzgl. MwSt. Einzelpreis für Berichtsband oder CD-Rom je 80,- Euro.
Online-Order: www.ehapa-media.de
Pressekontakt:
Ralf Bauer, Leiter Markt- und Mediaforschung
Egmont Ehapa Verlag
Telefon: 030/ 24 008 - 120
Telefax: 030/ 24 008 - 199
r.bauer@ehapa.de
Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell