Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Media GmbH

Egmont Ehapa Verlag: Kompendium - Junge Zielgruppen 2007
Mehr Transparenz für den dynamischen jungen Markt bietet das aktuell publizierte Kompendium 2007.

Berlin (ots)

Das Kompendium "Junge Zielgruppen" aus dem Egmont
Ehapa Verlag ist seit vielen Jahren eine wertvolle und übersichtliche
Orientierungshilfe für Werbungtreibende und Agenturen, die sich mit 
dem facettenreichen Kinder- und Jugendmarkt auseinandersetzen. Die 
aktualisierte Version ist die einzige umfassende und aktuelle 
Informationsquelle in diesem Segment.
Das Kompendium präsentiert die wesentlichen Ergebnisse und 
Erkenntnisse aller verfügbaren Untersuchungen der letzten Jahre über 
die jungen Zielgruppen, ihre Märkte, ihre Medien und ihre Rolle als 
Konsumenten. Alle wichtigen Studienbefunde werden in Kurzform 
referiert und grafisch dargestellt unter Angabe von Quelle und 
Methodik.
Das Kompendium 2007 beinhaltet unter anderen die folgenden 
   Themenfelder:
- Die Kinderzahl in Deutschland schrumpft weiter, dennoch lohnt 
     die Beschäftigung mit den jungen Zielgruppen: Großes 
     Finanzvolumen, Freude am Konsum, offen für Neues und 
     ausgeprägtes Markenbewusstsein bei hohem Kaufeinfluss in den 
     Familien
   - Aufwachsen in einer sich ändernden Gesellschaft: Interessen, 
     Hobbys, Sorgen und Ängste
   - Die digitale Generation  - die Mediennutzung der Kids im 
     Zeitalter von Computer und Internet
Auf 300 Seiten finden Sie über 80 Untersuchungen und Fachbeiträge,
mehr als 170 anschauliche Grafiken und Tabellen sowie zur raschen 
Orientierung ein detailliertes Stichwortregister bzw. das 
Suchprogramm auf der CD-ROM.
Bestellung:
Das Kompendium ist als CD-ROM für Windows und/oder als
   hochwertiger Berichtsband gegen eine Schutzgebühr beim Egmont
   Ehapa Verlag erhältlich. 
   Berichtsband und CD-ROM: 119,- Euro zzgl. MwSt. 
   Einzelpreis für Berichtsband oder CD-ROM je 90,- Euro.
   Bestellmöglichkeiten: Online auf www.ehapa-media.de, telefonisch
   unter 030/ 24 008 120 oder per Fax 030/ 24 008 199.

Pressekontakt:

Nadja Vogt
Leitung Anzeigenmarketing / PR
Egmont Ehapa Verlag GmbH
Wallstraße 59
10179 Berlin
Fon: +49 (0)30 2 40 08-113
Fax: +49 (0)30 2 40 08-199
E-Mail: n.vogt@ehapa.de
www.ehapa-media.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
  • 16.03.2007 – 14:00

    Egmont Gruppe meldet zufriedenstellenden Gewinn

    Kopenhagen/Berlin (ots) - Im Jahr 2006 verzeichnete Egmont ein Wachstum von 5 % bei Umsatz und EBITDA. Vor dem Hintergrund erheblicher Investitionen und neuer Produkteinführungen ist der Gewinn vor Steuern in Höhe von 57 Mio. Euro zufriedenstellend. Die Egmont Mediengruppe erhöhte 2006 ihren Umsatz um 5,3 % auf 1.236 Mio. Euro. Mit Ausnahme von Egmont Nordisk Film verzeichneten alle Geschäftsbereiche ...

  • 22.02.2007 – 12:14

    Der neue Lucky Luke: Die Daltons in der Schlinge

    Berlin (ots) - Zu 387 Jahren Haft verurteilt, werden die Gebrüder Dalton Opfer einer neuen Verordnung, die in den überfüllten Gefängnissen Platz schaffen soll: Sie werden gehängt. Ein gewiefter Zellennachbar verweist sie auf ein Gesetz von 1858, das ihnen den Galgen ersparen könnte. Sie müssen nur heiraten! Ma Dalton soll vier Frauen auftreiben, die mit ihren Söhnen die Ehe eingehen wollen... Der Tag ...