Alle Storys
Folgen
Keine Story von myToys.de GmbH mehr verpassen.

myToys.de GmbH

myToys.de erweitert Neuköllner Filiale
Kunden erwartet ein Eröffnungsrabatt von 20 Prozent

Berlin (ots)

Am Donnerstag, den 24. Mai, feiert myToys.de die Wiedereröffnung seiner Filiale in Berlin-Neukölln. Auf einer deutlich größeren Fläche von rund 1.000 qm wird das bisherige Schnäppchensortiment mit Reduzierungen von bis zu 80% auf ein umfangreicheres myToys.de-Spielwarensortiment erweitert.

Im Zuge der Wiedereröffnung nach dem Umbau wird es vom 24. bis 26. Mai einen Eröffnungsrabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Schnäppchen-Artikel) sowie viele tolle Aktionen in der Filiale und im Center geben. An den drei Eröffnungstagen erwartet unsere Berliner Kunden ein prominenter Gast: Benjamin Blümchen wird live vor Ort sein und gemeinsam mit uns feiern. Zusätzlich gibt es ein großes LEGO® Ninjago Spinjitzu Turnier, Kinderschminken, lustige Clowns sowie viele Gewinnspiele und Überraschungen.

Im Juli und August wird die Filialfläche dann weiter ausgebaut und auf 1.500 qm vergrößert. Die Neuköllner Filiale ist damit die größte in der myToys.de-Geschichte und lässt keine Wünsche offen. Kunden können hier dann eine riesige Auswahl aus über 17.000 Artikeln an Spielwaren, Kinder- und Umstandsmode sowie Babyprodukten erleben - darunter Top-Marken wie LEGO®, PLAYMOBIL®, Ravensburger, Fisher-Price, VTech, HABA, Esprit oder s.Oliver.

Über myToys.de

Die myToys.de GmbH, ein Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Berlin, ist einer der führenden Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind in Deutschland. myToys.de bietet seinen Online-Kunden über 100.000 Artikel zu besonders attraktiven Preisen aus den Bereichen Spielzeug, Kindermode, Babybedarf und vieles mehr. Zusätzliche Services und Beratungstools runden das Angebot ab. Seit 2006 verfügt myToys.de über gleichnamige Filialen.

Pressekontakt:

Katrin Schäkel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 030-726201-188
Fax.: 030-726201-222
E-Mail: Katrin.Schaekel@myToys.de; www.myToys.de

Original-Content von: myToys.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: myToys.de GmbH
Weitere Storys: myToys.de GmbH
  • 02.04.2012 – 10:56

    Eltern geben im Schnitt 48 Euro pro Kind für Ostergeschenke aus

    Berlin (ots) - Auch 2012 greifen die deutschen Eltern wieder tief in die Tasche, wenn es um die Ostergeschenke für ihre Kinder geht. Durchschnittlich 48 Euro geben Mütter und Väter für Geschenke aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage von myToys.de, einem der führenden Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind. Knapp 3.000 Online-Kunden wurden befragt. Das Ergebnis: 91 Prozent aller Kunden ...

  • 29.03.2012 – 10:20

    Multichannel-Anbieter myToys.de verzeichnet deutliches Umsatzwachstum

    Berlin (ots) - Die myToys.de GmbH, einer der führenden Multichannel-Anbieter für Spielwaren und Produkte rund ums Kind in Deutschland, konnte nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2011/2012 ihren Umsatz um 25 Prozent auf knapp 240 Millionen Euro steigern. Damit knüpft myToys.de an die Erfolge der Vorjahre an. Seit Gründung wächst das Unternehmen jährlich im ...