Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Mireille Blancos Anwalt Alexander Graf von Klackreuth im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT: Die Bilder der Versöhnung sind eine schöne Inszenierung von Roberto
Hamburg (ots)
Nachdem sich Roberto Blanco (67) mit Noch-Ehefrau Mireille (67) im Münchner In-Retaurant Cedar Lounge getroffen hatten, war in Zeitungsmeldungen und TV-Beiträgen davon die Rede, dass der eheliche Rosenkrieg der beiden beendet sei - man sprach sogar von Versöhnung. Mireille Blancos Anwalt Alexander Graf von Kalckreuth sieht dies im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT ganz anders ... Frage: Herr von Kalckreuth, Herr und Frau Blanco haben sich auf einer Veranstaltung gemeinsam gezeigt. Wie kommentieren Sie das? Ist das eine Versöhnung? Kalckreuth: Ich sehe da keine Versöhnungsatmosphäre, wenn man sich trifft und er eine Bauchtänzerin auf dem Tisch tanzen lässt. Da wundere ich mich. Aber auf den Fotos sieht Mireille Blanco doch nicht unglücklich aus ... Die Bilder halte ich für eine schöne Inszenierung von Roberto. Der kontrolliert und steuert Frau Blanco. Sie ist schwach und in gewisser Weise willenlos. Inwiefern? Mein Eindruck ist, die Situation wird kippen, wenn Frau Blanco erkennt, dass alles eine Farce ist. Und dann wird sie sehr unglücklich sein. Sie hat gehofft, wenn sie zurückkommt, und alles tut, was Roberto will, dass er sie dann wieder in das heimische Nest lässt. Aber das Interesse hat er nicht. Ich glaube nicht, dass das die große Versöhnung ist, und dass sie wieder zusammen sein werden.
Das vollständige Interview mit Alexander Graf von Klackreuth erscheint in Heft 3 (Erstverkaufstag: 12. Januar) und Heft 4 (Erstverkaufstag: 19. Januar). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle DAS NEUE BLATT zur Veröffentlichung frei. Rückfragen bitte an Achim Thäsler, Tel. 040/ 3019-4805.
Kontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019-1027
Email: wcarstensen@hbv.de
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer
Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)
Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell