WEISS Consulting & Marketing GmbH
Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Medienverband der freien Presse e.V.
Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
Berlin (ots) - Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern | Paid-Content-Umsätze der Zeitschriftenpresse wachsen auf 1,7 Mrd. Euro | Steigende Social-Media-Reichweiten durch weitere Investitionen | KI-Anwendungen in Redaktion und Verlag vielfach im Einsatz | Ausbeutung ...
mehrDie neue Studie von Sevendots zeigt, dass Innovation der am wenigsten genutzte Wachstumsmotor in der CPG-Industrie ist
Amsterdam, 19. März 2024 (ots/PRNewswire) - Eine neue Studie, die von Sevendots, einem weltweit führenden Unternehmen für CPG-Strategien, durchgeführt wurde, beleuchtet das ungenutzte Potenzial von Investitionen in Innovationen als treibende und unzureichend genutzte Kraft für das Wachstum in der CPG-Industrie. ...
mehr- 3
BAUHAUS Frühjahrskampagne 2024: Hymne auf die eigene Schaffenskraft – „Selbst gemacht tut gut“
Ein Dokumentmehr Philipp S. Follmer Copywriting
Mehr Verkäufe durch die richtige Verkaufsbotschaft - Star-Copywriter Philipp Follmer gibt 5 Tipps
mehrNeue LED MegaWall in Berlin
mehrMerchandise: Die Lieblingsmarke stolz nach außen tragen
mehr- 7
LASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2024 mit Supermodel Toni Garrn
mehr Martin Holoubek von der PIXIT Design GmbH: Durch digitales Branding zu mehr Kunden und qualifizierten Mitarbeitern
mehrPresserat rügt Verstöße gegen die Sorgfaltspflicht und den Opferschutz
Rügen für Verstöße gegen die Sorgfaltspflicht und den OpferschutzDer Deutsche Presserat hat auf seinen Sitzungen vom 12. und 14. März insgesamt 20 Rügen ausgesprochen. Szene eines Missbrauchs gezeigt Die NORDSEE-ZEITUNG wurde wegen der Print- und Online-Berichterstattung über eine Anklage gegen ...
Ein DokumentmehrKenan Kutlu von der Digitalagentur kenmedia: Wie Performance-Marketing in fünf Schritten zum Erfolg führt
mehr- 11
Iconic Destinations / LASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2024 mit Supermodel Toni Garrn
mehr MediaGo und GeoEdge erweitern ihre Anti-Malvertising-Partnerschaft zum Schutz des Publikums
Sunnyvale, Kalifornien, 15. März 2024 (ots/PRNewswire) - MediaGo, eine auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform unter der Baidu Global Business Unit, gab heute eine erweiterte Partnerschaft mit GeoEdge, einem weltweit führenden Unternehmen für Anzeigensicherheit und -qualität, bekannt. Diese verstärkte Zusammenarbeit verbessert den Schutz vor ...
mehrDisplay-Werbung größer denken
mehr- 7
Pressemitteilung: VOGELSÄNGER STUDIOS – 75 Jahre Mut
Ein Dokumentmehr - 9
Pressemitteilung: VOGELSÄNGER STUDIOS – Im "Lightroom" von Briloner
mehr - 2
Pressemitteilung: Auf dem Trendradar 2024 – Videos sorgen für Weitsicht in der Personalpolitik
mehr - 7
Pressemitteilung: VOGELSÄNGER STUDIOS – Premium-Produktion für i-luminate von pronorm Einbauküchen
mehr - 2
Interview: Dirk Wehmeyer - Vier Jahrzehnte voller leidenschaftlicher Fotografie
mehr - 2
Neue Markenkampagne "Alles richtig gemacht"
Ein Dokumentmehr MoEngage debütiert im Real-Time Interaction Management Report eines unabhängigen Forschungsunternehmens
San Francisco, 12. März 2024 (ots/PRNewswire) - MoEngage, die erkenntnisgestützte Plattform für Kundenengagement, ist erstmals in The Forrester Wave™ aufgenommen worden: Real-Time Interaction Management, Q1 2024, in der Kategorie „Contenders". MoEngage hat in den Kriterien Digitales Marketing und ...
mehrDeutsche Umwelthilfe begrüßt Entscheidung des EU-Parlaments zur Green Claims Directive als wichtigen Schritt gegen Greenwashing
Berlin (ots) - Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) begrüßt die heutige Abstimmung im Europäischen Parlament zur "Green Claims Directive". Die geplante Richtlinie legt einen klaren Rahmen fest, wie Unternehmen die Umweltvorteile ihrer Produkte zukünftig belegen müssen. So sollen laut dem Vorhaben Umweltlabel, die ...
mehrLeon Thiel: Jungunternehmer bietet Franchise-Partnern eine einmalige Chance
mehrWHU - Otto Beisheim School of Management
Wechsel an der Spitze der WHU-Pressestelle: Kerstin Leitel übernimmt Teamleitung
Seit 1. März leitet Kerstin Leitel die Pressestelle der Wirtschaftshochschule WHU – Otto Beisheim School of Management. Sie folgt auf Bernadette Wagener, die die Hochschule Ende Februar auf eigenen Wunsch verlassen hat. Wechsel an der Spitze der WHU-Pressestelle: Kerstin Leitel ...
mehrMit Innovationsgeist durch die Krise: Wie der Pflegedienst am Klinikum in Merseburg allen Hürden trotzt und mit der Hilfe von FM Recruiting auch in anspruchsvollen Zeiten expandieren konnte
mehrDallmayr prodomo und Classic in neuem Design / Dallmayr frischt seinen Klassiker prodomo und die Filterkaffee-Linie Classic auf
mehr- 7
60 Jahre Qualität: Dallmayr prodomo in neuem Look
Ein Dokumentmehr Tobias Baumann von gettogethr: Der Bedarf in Speditionen pendelt zwischen Neukunden und Mitarbeitern - Onlinemarketing schafft den Ausgleich
mehrSchafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Michael und Lobna Schafhauser von der Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH: So generieren Copywriter effektiv Kundenanfragen
mehrSri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor "Sri Lanka - You will come back for More"
Ein Dokumentmehr