Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Greenbrook stärkt digitale Kompetenz mit neuem Head of Digital
London, 11. März 2024 (ots/PRNewswire) - Greenbrook, der spezialisierte Kommunikationsberater für die Investmentbranche, freut sich, die Ernennung von Viktor Tsvetanov zum Leiter für Digitales bekannt zu geben. Dies spiegelt das Engagement von Greenbrook wider, einen datengesteuerten Ansatz zu verfolgen und Kunden erstklassige digitale Kommunikationsstrategien zu ...
mehrJehn & Peters GmbH: Wie Industrieunternehmen ihren Markt lokal beherrschen - und sich regelmäßig Neukunden sichern
mehrDigitale Investments jenseits von Aktien - Experte verrät, welche Möglichkeiten es gibt
mehrIndustriemarketing.de: Planbare Aufträge und qualifizierte Mitarbeiter für Industriebetriebe
mehrPhilipp F. Offenbecher: So funktioniert die Neukundengewinnung für Hörakustiker
mehrSharethrough und Adform kündigen direkte Integration an, um die Macht des Medieneinkaufs zu erhöhen und die Nachhaltigkeit für Anzeigenkäufer zu verbessern
Montreal, 7. März 2024 (ots/PRNewswire) - Sharethrough, einer der weltweit führenden unabhängigen Omnichannel-Werbebörsen, gibt eine direkte Omnichannel-Integration mit der globalen DSP-Plattform Adform bekannt. Durch die Integration profitieren Anzeigenkäufer, die über Adform auf die Video-, CTV-, Display- ...
mehrBauer Media Group und Ad Alliance schließen Vermarktungsvertrag / Die Vermarktung der Bauer Media Group wechselt zum 1. Januar 2025 zur Ad Alliance
Köln (ots) - 6. März 2024 - Ad Alliance wächst: Zum 1. Januar 2025 übernimmt Ad Alliance die Vermarktung des Portfolios der Bauer Media Group. Mit der Entscheidung des Hamburger Medienunternehmens für Deutschlands größten Crossmedia-Vermarkter baut Ad Alliance ihren One-Stop-Shop für Kommunikationslösungen ...
mehrDer Traum vom Leben in finanzieller Freiheit: Andreas J. Klar zeigt, wie dieser Wunsch mit dem eigenen Business schnell zur Realität wird
mehr- 4
127,7 Kilo abgenommen! Wer wird "The Biggest Loser" 2024?
mehr goodRanking Online Marketing Agentur
Grundlegende Ansatzpunkte im regionalen Internetmarketing
Ob Handwerksbetrieb, Kosmetikstudio oder Arztpraxis: So verschieden die Unternehmen und ihre Branchen sind, haben ihre Zielgruppen etwas gemeinsam. Sie befinden sich zum Großteil in unmittelbarer Nähe des Unternehmens. Um sie nicht nur vor Ort sondern bereits im Internet zu erreichen, eröffnet das regionale Online Marketing zahlreiche Ansatzpunkte. Für den langfristigen Erfolg durch Maßnahmen wie Local SEO gilt es ...
mehrCoinEx veröffentlicht das erste Markenvideo: Die Interpretation der Bitcoin-Halbierung und der "Weniger ist mehr"-Philosophie
Hongkong, 4. März 2024 (ots/PRNewswire) - Am 2. März veröffentlichte die globale Kryptowährungsbörse CoinEx ihr erstes Promo-Video, das den Countdown bis zur mit Spannung erwarteten Bitcoin-Halbierung im Jahr 2024 zeigt. Der 2-minütige Film mit dem Titel „Coin In CoinEx" beschreibt einen wichtigen ...
mehrPreisgekrönte Agenturen schließen sich zusammen: Die Plus-Gruppe stellt sich vor
London, 4. März 2024 (ots/PRNewswire) - Ihr One-Stop-Shop für ganzheitliches Brand Storytelling Die Plus Group, eine neue unabhängige Agenturgruppe, wurde ins Leben gerufen und vereint drei preisgekrönte Agenturen - PRM, NaF (NEEDaFIXER) und SPANDY - sowie das neueste Mitglied, THEM AGAIN. Diese Gruppe soll einen transformativen, ganzheitlichen Ansatz für das ...
mehrR+V backt mit Enie van de Meiklokjes
R+V backt mit Enie van de Meiklokjes Wiesbaden, 4. März 2024. Die R+V Versicherung weitet ihre Zusammenarbeit mit Enie van de Meiklokjes aus. Sie ist Werbebotschafterin für das R+V-Mitgliedergeschäft, nicht nur online, sondern ebenso in analogen Medien. Auch in diesem Jahr backt Enie van de Meiklokjes wieder einen ...
mehrCaravaning Industrie Verband (CIVD)
CARAVANING TAGE: Hersteller und Händler starten deutschlandweite Kampagne
mehrNeues Whitepaper der Radiozentrale: KI in der Audiobranche: Ein Überblick über Technologien, Trends und Potenziale
mehrGewinnen und Gutes tun: Seven.One Media sorgt mit der Deutschen Postcode Lotterie als Kooperationspartner in der neuen SAT.1-Quizshow "The Floor" für einzigartigen Ratespaß
München (ots) - Unterföhring, 29. Februar 2024. Quizzen für den guten Zweck: Die neue sechsteilige Strategie-Quizshow "The Floor" startet heute, 29. Februar 2024, in SAT.1 und auf Joyn in der Prime Time - unterstützt von der Deutschen Postcode Lotterie. Bei "The Floor" treten unter der Moderation von Matthias ...
mehrRafail Ioannidis von der Apiron Agency GmbH: Warum AZAV-Bildungsträger die Digitalisierung immer noch vor sich herschieben
mehr- 3
JCDecaux stellt neueste globale Studie zur Flughafenwerbung vor: “First Class Advertising – The Enduring Magic of Airports”
Ein Dokumentmehr Neue Ära im E-Commerce: Lukas Kintzel verrät, wie kleine Brands den Wettbewerb in der bezahlten Werbung mit eCom Orbit meistern können
mehrDie Marke WALOVI hat ihr Debüt auf der ganzen Welt gegeben, um die chinesische Kräuterteekultur mit der Welt zu teilen
Guangzhou, China (ots/PRNewswire) - Wanglaoji präsentierte sein internationales Markenzeichen „WALOVI" weltweit auf der Konferenz zur Förderung des Geschäftsumfelds 2024 in Mailand-Guangzhou und dem chinesisch-italienischen Treffen für wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und Austausch am 26. ...
mehrApiron Agency GmbH: VOLLE KURSE - Warum digitales Marketing auch für Bildungsträger immer wichtiger wird
mehrKI-Personas: Markenbotschafter:innen im digitalen Raum
Ein DokumentmehrMarketing als Ökosystem: Wie Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH mehr aus Ihrem Online-Shop herausholt
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben: Wie strategisches Online-Marketing B2B-Unternehmen auf die erste Seite bei Google bringt
mehrStagnierender Umsatz - Banu Suntharalingam verrät, warum Kosmetikerinnen ihren Umsatz nicht maximieren können
mehrWerbeblatt Einkaufaktuell wird eingestellt: Bonial hat groß angelegte MeinProspekt Werbeoffensive auf letzten Titelseiten der Prospektwerbesendung gestartet
mehrPlenartagung, 26.-29. Februar in Straßburg - Vorschau: Wiederherstellung der Natur, Julia Nawalnaya, Ukraine-Krieg, EU-Haushalt/Ukraine-Hilfe, Anti-SLAPP, Umweltstraftaten
Straßburg/Berlin (ots) - Vorschau: Plenartagung vom 26. bis 29. Februar Das Europäische Parlament tagt vom 26. bis 29. Februar im Plenum in Straßburg. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die unten folgenden Themen. Die laufend aktualisierte Tagesordnung finden Sie unter diesem Link. Die Plenartagung können ...
mehrZDK Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e.V.
Neues Energie-Label für Pkw: Kurze Frist und mehr Bürokratie
Berlin/Bonn (ots) - Gestern verkündet, heute in Kraft getreten: die neue Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung (Pkw-EnVKV) stellt den Automobilhandel vor extrem sportliche Herausforderungen: Ab heute (23.02.2024) müssen alle neu ausgestellten Label und Aushänge im Autohaus und jede neu gestaltete Werbung den neuen Vorschriften entsprechen. "Die Betriebe haben keine Übergangsfrist, um neue Fahrzeuge mit dem ...
mehrLichtinstallation in Norwegen: Der Kia EV9* lässt die Sonne aufgehen
Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Der Elektro-SUV kann durch seine „Vehicle-to-Load"-Funktion (V2L) als leistungsstarke Stromquelle genutzt werden - Kia-Kampagne simuliert mit LED-Scheibe von fünf Metern Durchmesser einen Sonnenaufgang Mit einer eindrucksvollen Installation hat Kia Licht in eine der dunkelsten Gegenden Norwegens gebracht: Eine LED-Scheibe von fünf Metern Durchmesser, mit Strom versorgt durch ...
mehr