Ergebnis der Suchanfrage nach Plakates
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Nachhaltigkeit ist eine Kunst: Pepsi MAX macht Verpackungen mit Kunst-Wettbewerb zum Thema
mehrSchülerin aus Lathen gewinnt landesweiten Plakatwettbewerb gegen Komasaufen
Ein DokumentmehrBundestagswahl: Gender-Gap bei Gesprächen über Politik
mehrBundessieg "bunt statt blau": Schülerin aus Bergheim gewinnt Sonderpreis beim Plakatwettbewerb gegen Komasaufen
Ein Dokumentmehr- 2
Bunt statt blau: Schülerin aus Barntrup holt NRW-Landessieg
Ein Dokumentmehr BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Fit durch den Winter - Immunabwehr stärken / BG BAU-Plakat
mehrABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
#unverzichtbar: Gemeinsam gegen Corona
mehrBerufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)
"Nichts schützt mehr als die Aufmerksamkeit" / Die Gewinner des Plakatwettbewerbs der BG RCI zum Thema Verkehrssicherheit stehen fest
mehrDAK-Schleswig-Holstein: Minister Garg ehrt Sieger der Plakataktion gegen Komasaufen
Ein DokumentmehrGegen Komasaufen: Drogenbeauftragte startet DAK-Kampagne "bunt statt blau" 2016
Hamburg (ots) - Die Zahl junger "Komasäufer" geht weiter zurück. Laut aktueller Krankenhausstatistik der DAK-Gesundheit gingen die Behandlungsfälle in den vergangenen drei Jahren um 22 Prozent zurück. 2015 wurden bei der Krankenkasse knapp 1.200 Fälle von Alkoholvergiftung bei zehn bis 19-Jährigen abgerechnet. ...
mehrSchüler gestalten Plakate zum Thema Mathe und Sport - Online-Voting für Publikumspreis startet / Bundesweiter Schülerwettbewerb CASIO Vektoria Award präsentiert Top-Ten-Beiträge
Norderstedt (ots) - Beim bundesweiten Schülerkreativwettbewerb Vektoria Award von CASIO startet das Online-Voting für den Publikumspreis. Aufgabe der TeilnehmerInnen war, die Verbindung zwischen Mathematik und Sport in einem selbst gestalteten Plakat darzustellen. Ab sofort können Besucher der Homepage online ihr ...
mehrCASIO veranstaltet Schüler-Kreativwettbewerb zum Thema Mathe & Sport / Vektoria Award 2009: 3.000 Euro für die besten Plakate
Norderstedt (ots) - Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Elektronikhersteller CASIO den "Vektoria Award", einen mit insgesamt 3.000 Euro dotierten Kreativwettbewerb für Schüler. Aufgabe ist es, in Form eines Plakates zu veranschaulichen, wie eng Mathe und Sport miteinander verbunden sind. Anregungen bekommen ...
mehrVitali Klitschko warnt vor einer Nato-Mitgliedschaft für die Ukraine
Hamburg (ots) - Der ukrainische Boxer Vitali Klitschko warnt vor einer Nato-Mitgliedschaft für sein Land. "Mir leuchtet ein, was eine Mitgliedschaft in der Nato der Ukraine bringt - aber ich halte sie trotzdem für gefährlich. Die Ukraine ist in dieser Frage tief gespalten. Für die unter 30-Jährigen mag ein Nato-Beitritt akzeptabel sein, für die aber Älteren ...
mehrIMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
"Sachsen-Anhalt kommt auch im neuen Jahr groß raus / Bannerkampagne wird in Frankfurt und München fortgesetzt
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
"Spot Fit!" - Die Sieger stehen fest! / Gewinnerbeiträge sind ab dem 3. Juli im KI.KA zu sehen
Erfurt (ots) - Über 5.000 Kinder haben sich an dem bundesweiten Wettbewerb "Spot Fit! - Clever essen und bewegen" beteiligt und für Themen Werbung gemacht, die heute wichtiger sind, denn je: Ernährung und Bewegung. Mehr als 550 Beiträge bestehend aus pfiffigen Plakaten oder originellen Werbespots wurden beim Kinderkanal eingereicht. Die Gewinner stehen nun ...
mehrZentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
FDP wirbt für Brot als Kulturträger
mehrDas Leben geht WEITER. HELFEN Sie mit / ZNS - Hannelore Kohl Stiftung mit neuer Plakatkampagne
mehrStröer und Mobile Vision Technologies bieten neue Promotion-Mechanik / Mit dem Schnappschuss zum Kundendialog
Köln (ots) - Plakatmotiv mit dem Handy fotografieren, eine MMS versenden und Informationen zum Download erhalten - eines von vielen Beispielen, wie Kunden der Ströer Sales & Services ab sofort exklusiv den neuen Service für Objekterkennung von Mobile Vision Technologies im Rahmen ihrer Out-of-Home-Kampagne ...
mehr"Schon wieder gefallen" / Malteser Hilfsdienst präsentiert neue Kampagne für Hausnotruf
Berlin (ots) - Innovative Wege geht der Malteser Hilfsdienst in Berlin, um den Hausnotrufdienst für ältere Menschen bekannter zu machen. "Mit dem Hausnotruf können sich ältere Menschen zu Hause sicherer fühlen und gleichzeitig bleibt das Leben für sie interessant und abwechslungsreich," so beschreibt Henric Maes, Diözesangeschäftsführer des Malteser ...
mehr1&1 Mail & Media Applications SE
WEB.DE MaxiAd+: Mehr Gestaltungsfreiheit, Information, Spaß und Wirkung für die Online-Werbung / Neuer Maßstab für leistungsstarke Online-Mediaprodukte
Karlsruhe (ots) - Werbung muss informieren, unterhalten, gefallen, animieren und aktivieren, wenn sie erfolgreich sein will. Vor dem Hintergrund dieses Anforderungskatalogs haben die Media- und Advertising-Experten von WEB.DE die Palette ihrer Media-Produkte um eine neue Werbeform erweitert: die WEB.DE ...
mehrFord unterstützt Kölner Theaterkonferenz
Köln (ots) - Die Ford-Werke AG hat ihren Sponsoringvertrag mit der Kölner Theaterkonferenz e.V. um ein weiteres Jahr verlängert. Das Unternehmen unterstützt die freien und privaten Theater der Stadt bereits seit 1994. Diese Förderung macht es unter anderem möglich, dass der "Kölner Theaterbummel" am 14. September 2002 und die "Zweite Kölner Theaternacht" am 2. Oktober 2002 stattfinden können. Allerdings ist ...
mehrErklärung der Deutschen Bahn AG zur heutigen Entscheidung des Landgerichts Kassel
Frankfurt am Main (ots) - Das Landgericht Kassel hat heute entschieden, dass die Deutsche Bahn AG einzelnen Pächtern von Werbeflächen nicht untersagen darf, Plakate mit dem Slogan "Wer nicht konsumiert muss raus" auf Bahngelände zu kleben. Die Bahn hält die Entscheidung für falsch und wird dagegen Berufung einlegen. Der Richterspruch ist für die Bahn vor ...
mehrRinder-Massenvernichtung: Deutscher Tierschutzbund stellt Strafanzeigen gegen Bundeskabinett und Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung
mehr